Habt ihr Kinder?

  • Ich habe keine Kinder und wollte auch nie welche. Mein Partner denkt genau so.
    Ich mag Kinder nicht. Sie sind laut, unverschämt und gemein. Nein Danke.

    und das krasse is die werden oftmals doofe erwachsene :(
    ausser hier im KDN da sin liebe Menschen und @Crow & @Melu + Team passen auf das es so bleibt

  • Nein, keine Kinder, wie soll denn ein Kind ein Kind erziehen können?
    Ausserdem möchte ich meine verkorksten Gene keinesfalls weitergeben.

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

  • Nein, da ich mcih schon nicht richtig um mich kümmern kann, kann ich definitv keine Verantwortung für ein eigenes Kind übernehmen.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Bei mir ist es wie bei Dank Angel. Es wäre unverantwortlich wenn ich Kinder hätte.
    Die würde das Jugendamt sofort raus holen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Abgesehen davon, dass viele Umstände dagegen sprechen ein neues Leben zu zeugen,
    möchte ich auch im Grunde keine Kinder.
    Ich habe einfach kein Bedürfnis danach, auch wenn ich Kinder toll finde.
    Das einzige Kind was ich habe ist mein Bär Ulli :kissenschlacht:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich habe eine kleine Tochter von 7 Jahren
    Da ich von der Mutter getrennt bin sehr ich sie leider nur aller zwei Wochen
    Aber ein Leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen sie ist mein und alles
    Und das beste was je passiert ist
    Oftmals auch das einzige was mich noch am laufen und funktionieren hält

    Das Schicksal bringt viele Menschen in dein Leben!
    Aber nur die besten bleiben !

  • Dass ich aus sehr vielen verschiedenen und guten Gründen nie Kinder haben kann, will und werde, war für mich immer selbstverständlich. Allerdings jetzt wo ich so langsam in dem Alter bin wo man vielleicht spätestens welche kriegen sollte überkommt mich doch machmal so eine gewisse Wehmut nie mal sowas wie eine Schwangerschaft oder Geburt erleben zu werden, ein kleines Baby in den Armen zu halten, es zu stillen, sein Lachen zu hören, seine ersten Schritte zu begleiten, es aufwachsen zu sehen und stolz drauf zu sein... (Ja ich weiß dass die Wirklichkeit anders aussieht, es schreit die ganze Zeit, kackt zig mal am Tag in die Windel, will sein Gemüse nicht essen und wird am Ende trotz bester Erziehung ein drogenabhängiger Nazi, aber trotzdem...)
    Irgendwie hat man so Fortpflanzungs- und Mutterinstinkte in der Genetik. Und die trauern seit ein paar Jahren etwas. Obwohl mein Verstand genau weiß dass es aus 100.000 Gründen absolut grundlegend falsch ist sich zu vermehren.
    Nicht mal meine Schwester wird je Kinde haben und auch kein einziger meiner Freunde. Vielleicht sollte ich mir ja hin und wieder mal irgendwo eines ausleihen um es bemuttern zu können. Aber wo nur?

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • @Drachentraenen


    Vielleicht engagierst Du Dich bei den Flüchtlingen?
    Ich denke,dort wird jede Hilfe gebraucht,
    es gibt dort bestimmt viele Kinder,die Zuneigung gebrauchen können.


    Das ist natürlich nur ein Gedanke,vielleicht aber auch eine Idee?


    Ich habe meine Töchter im Alter von 10 und 7 Jahren für immer verloren,
    bin seit dem tatsächlich nur noch eine Ratte......


    Ich bin sehr Kinderlieb,habe in meinem Leben viel Kinder adoptiert,
    indem ich mit ihnen befasst habe,mit ihnen herumgeblödelt,
    mit ihren Stofftieren gesprochen habe.


    Der Enkel meiner besten Freunde,Fabi ist auf mir Rodeo geritten,
    mit einem "Salto Mortale" in seinem Bett gelandet,wenn es Zeit
    zum schlafen war.


    Meine Lehrlinge sind meine Kinder,einer davon
    hat Heute ein sehr gut gehendes Unternehmen,
    mit 20 Mitarbeitern.


    Ein Anderer ist Heute Geschäftsführer,in dem Unternehmen,
    in dem ich selbst arbeite....


    Ich habe meine Lehrlinge auch immer privat betreut,wenn sie es wollten,sie
    unterstützt.
    Am gleichen Tag,als er seine Prüfung mit Bravour bestand,verstarb seine
    Mutter.


    Mein "Sohn" hat eine Frau mit zwei kindern geheiratet,
    ein Drittes produziert
    und baut sich jetzt ein Haus.


    Es mag Jeder für sich denken:
    Der Alte hat bloß nicht mehr Alle an der Rassel.
    Aber solche Kinder haben mich lange am Leben gehalten.


    Ein Vater,der seine Kinder verliert,ohne sich ihnen so verhalten zu haben,
    daß es eine Begründung gäbe,
    ist kein Mensch mehr.


    Wir wollten sie,egal ob Mädchen oder Junge,
    mindestens zwei Stück.


    Wir haben zauberhafte Kinder bekommen,traumhafte Mädchen.


    Irgendwann kam der Zusammenbruch......


    Ich muß aufhören,ich triggere mich......

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Meine kleine hatt das Talent sobald sie auftaucht mich aus jedem Loch zu holen
    Um so schlimmer das ich nicht so oft sehe wie es gerne hätte
    Mache mir aber schon sorgen das sie auch einmal so Probleme bekommt wie ich
    Da sie sehr stark nach mir schlägt

    Das Schicksal bringt viele Menschen in dein Leben!
    Aber nur die besten bleiben !

  • @Ratte Ja, das würde ich voll gerne, Flüchtlingskinder und Kinderheim und sowas... leider hab ich aber Sozialphobie hoch 10. Trau mich schon kaum zum Einkaufen. *seufz* :halloweensigh:
    Hab früher immer mal die (immer neuen) Babys meiner damaligen besten Freundin in den Arm gedrückt bekommen, das war toll. Leider ist die Freundschaft in die Brüche gegangen.
    Kenn auch jemanden mit so einem Schicksal wie du. Ich glaub der kloppt sich bis heute noch mit den Gerichten rum wegen Besuchsrecht und so und ist daran auch fast zerbrochen. Er hatte nie ne Chance, die entscheiden immer für die Mütter. Sogar dann wenn die Mütter die psychisch kranken und die Väter die gesunden sind.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • @Ratte du magst einen der rassel haben,
    aber ich kann nur bestätigen, auch männer können zumindest eine annähernde gefühlswelt zu kindern entwickeln ebenso wie selbige Abneigung.
    meine beiden sind nun groß und ja so ein lied aus kindern werden kann @Drachentraenen, kann ich sehr wohl singen, ein trauriges....


    aber dennoch haben wir uns entschieden, bei zunächst völlig fremden zu bitten, das gefühl für kinder wieder aufleben zu lassen.
    wir betreuen stunden bzw. tagsweise zwei kinder, ich berichtete an andere stelle darüber und ja, wir konnten vieles vergessene wieder aufleben lassen.


    wenn dein wunsch so groß wird, dann gibt es auch möglichkeiten, lass nichts unversucht.


    buddl1, lieber einen an der rassel haben, aber daaruf zu verzichten, nein, dafür kann man zu viel bekommen.....

  • Ich habe eine Tochter in der Pubertät. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Ich wollte immer gerne eine Tochter, da ich Jungs doof finde. War selber einer. Außerdem habe ich keine Lust am Wochenende morgens auf dem Fußballplatz zu stehen. Lieber die Tochter abends aus der Disco holen. Sie ist auch eine der zwei Personen die mich hier im Leben halten. Sonst wäre ich schon lange weg von dieser Welt. Das ist aber auch mein Problem. Was mache ich wenn Sie volljährig ist und mich nicht mehr braucht ?

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Ich habe keine Kinder und möchte auch keine. In diese Welt möchte ich auch ganz sicher keine setzen, womit ich aber niemandem der welche hat, zu Nahe treten möchte. Da meine Frau und ich uns da einig sind, stand bei uns auch nie das Thema "Torschlusspanik" etc. zur Debatte und wir sind nach wie vor mit der Entscheidung glücklich.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!