Habt ihr Kinder?

  • Nein ich habe keine Kinder und ich wollte auch nie welche.
    Somit hatte ich auch nie das Gefühl, die "innere Uhr" tickt.

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Ein Sternenkind.


    Selbst wenn es mein Leben mit nur 22 Jahren vollkommen über den Haufen geworfen hätte, wäre meine Liebe nicht geringer ausgefallen.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Ja, ich habe eine Tochter <3
    Sie ist jetzt 20 Monate alt und schon sehr selbstständig..


    Ganz früher wollte ich immer Kinder (2-3), das änderte sich dann in der Beziehung zu meinem damaligen Mann.. ich wollte keine mehr.. aufgrund verschiedenster Krankheiten von ihm und mir.. ich wollte kein Kind in die Welt setzen welches ggf. auch darunter leiden muss.
    Tja.. Trotz Pille wurde ich dann Schwanger.. Abtreiben kam nicht in Frage.. Nicht geplant, aber trotzdem geliebt, von Anfang an. Leider ist sie ein Kind von einem (für mich) Täter.. Ich sehe ihn in ihr.. Aber sie kann für dieses Schicksal nichts.. ich bewältige es so gut ich kann.


    Ich möchte ihr gerne ein Geschwisterchen schenken.. aber das wird noch dauern. Ich muss mein Leben erstmal auf die Reihe bekommen..bevor ich ein 2. Kind austrage würde ich gerne meinem Hobby noch ein wenig nachgehen.. Radsport..
    Aber sie hat ja viele Freunde im KiGa..

    -Alle wollen Individuell sein, doch wehe jemand ist anders-

    :eule2: Rosa-Rote-Welt Menschen kotzen mich an! :eule2:

  • Kein Kind weiß auch nicht ob sich das je ändern wird.
    Habe viel zu viel Angst davor das es wie ich ein Scheidungskind werden würde.
    Aber mal schauen ein paar Tage habe ich ja noch...

    ...

  • Nein habe keine Kinder. Ich hatte zwei Eileiterschwangerschaften. Es sollte wohl nicht sein, ist aber schon ok.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Keine Kinder. Habe zwar immer wieder den Wunsch eines Tages ein Kind zu haben, aber die Angst ist ständig präsent, ihm keine gute Mutter sein zu können.

    "All the best people are crazy"

  • Ich habe keine Kinder und bin unsicher, ob ich welche möchte.
    Ehrlich gesagt traue ich mir die ganze Verantwortung nicht zu, ich fühle mich doch selber noch wie ein Kind...

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Keine eigenen Kids. Wenn ich erstmal mein Studium fertig habe, werde ich sehr viele Kids haben, haha ^^
    Wäre ich gesund und würde meine Freundin welche haben wollen, könnte ich mich mit dem Gedanken sicher anfreunden so viel Verantwortung zu übernehmen. Allerdings würde ich die Vaterrolle ausspielen ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich habe keine Kinder und wollte auch nie welche. Mein Partner denkt genau so.
    Ich mag Kinder nicht. Sie sind laut, unverschämt und gemein. Nein Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!