Gebt mir eure Körperpartien :)

  • Ruft es in die Welt hinaus, welche Muskeln ihr heute trainiert habt. Wozu (Sport) ihr euch heute motivieren konntet bzw was ihr gemacht habt (Ernährungstechnisch), um besser zu sein als gestern. Cut the carbs, guys. Makrele, Tomaten, imaginärschoki.


    Seit 2015 sagte ich jedes mal, im Sommer hätte ich ein Sixpack. Nach spätestens nem Monat hab ich aufgehört, oft nach 3 Tagen.
    Dieses Jahr mache ich es, und zwing mich jeden Tag aufs Neu, denn ich bin eine faule Socke. Einmal im Leben will ich was schaffen, und wenn das Beste was man im Leben erreicht hat, ein Sixpack ist, dann erscheint das banal, aber wenn man NICHTMAL vorweisen kann, was banales erreicht zu haben, ja, DANN ist man erbärmlich :)


    Gebt an, welche Muskeln ihr heute trainiert habt. Keine Angaben von Reps / Sätzen sonst entmutigt der Vergleich andere. Nennt einfach nur Tag (wenn ihr könnt) und Muskelgruppe. Ihr könnt jeden Tag andere Gruppen trainieren, joggen,Kampfpupsen, Essen ohne Kohlenhydrate, whatever. Einfach nur täglich was Diszipliniertes machen.


    "...and if you think about to quit, remember why you started."



    ***********


    Hexe's Life, Tag 63
    Gemacht: Abs / Gluteus

    Einmal editiert, zuletzt von Elektrohexe ()

  • Gestern: Ganzkörper/Oberarme/Bauchmuskeln.
    Beim Boden schrubben.


    Heute: Fußsohlen.
    Beim obersten Stockwerk vom Käfig saubermachen...


    Morgen (fürchte ich): Arme.
    Beim Holzhacken.


    @Elektrohexe : Du machst das mit der Ernährung vielleicht falsch... ? (Jaaa, ich weiß, die derzeitige Futterlobby ist da anderer Meinung...)
    Die besten 6-Pacs hab ich immer mit rein Carbs+Ballaststoffe. Fast 0Fett, 0 Eiweiß- tierisches eh nie... Weiß ned? Geht gut!

  • Yo, Zor-Sha & Fou-cha! <3
    Schön, euch erneut hier zu lesen.
    Meine ich wirklich.
    Tag 66 -
    Abs / Gluteus
    Muß jetzt mit dem Hund los (nicht mein eigener),
    ich bin eh schon spät dran. Und voll die allergiegeschwollenenen Augen.
    Bis später.
    Trohex :D

  • Ich übertreibe es manchmal,


    glaube ich. :schulterzucken:

    Keine Sorge, alles wird gut spätestens am 33sten Oktember <3


    Gestern hab ich logischerweise nich wegen meines Zustandes, stöhne immernoch hier herum, aber hab mich dennoch zum Workout gezwungen.


    Tag 68
    ABS, GLUTEUS

  • Ich kann auch noch Sport ^^
    Ich glaube, heute gab es keinen Muskel, den ich nicht trainiert habe...mir ist zumindest keiner bekannt. Näheres könnte ich morgen sagen ^^


    Habe, durch den Luxus meiner eigenen Sportgeräte, gutes (fast) Ganzkörpertraining machen können.

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Hi Leute, heute war fothermucking Day 69 und wir haben ENDLICH das leerstehende Haus nebenan besichtigt.


    Hab heute drei Zott Sahnejoghurt, eine ganze prinzenrolle+50g verdrückt, Makrelenfilets, ein Schinkenbrot, ein Matjesbrot, Mandelmilch, Ei, Fleischtomaten bis nich mehr ging... hehe und meinen "FuckCovid-Aufnäher" gekriegt.
    Heut war echt ein denkwürdiger Tag. Wenn mir die Tussi auf Vinted jetzt noch antworten würd wegen der Jacke... bleh.


    Gemacht das Übliche: Abs, etwas weniger Gluteus als sonst.

    Schulter / Speziell Deltoid (lief Supi)

    Deltsssssss hab ich früher auch mal versucht, sie fühlen sich so gut an! :greywink:
    Traum: Willkommen im Thread der Stars des kommenden Sommers :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!