Gedanken im Moment

  • Ich kann nicht mehr klar denken. Meine Gedanken machen mich wahnsinnig

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ja klar, ich kümmer mich doch gern um euch alle. Gibt nichts schöneres als immer und immer wieder ein ", aber du kannst sowas ja nicht verstehen. Dir geht es ja gut" einzustecken...
    Ach, hab ich ganz vergessen - ich rede nicht über Dinge die mich belasten, also gibt es sowas für mich ja nicht.
    Was für ein Glück ich doch habe und wie unendlich wunderschön alles für mich doch immer und immer und immer wieder ist...
    Is ja schön das ihr alle eine Meinung zu mir und meinem Leben habt - schöner wäre es, wenn ihr das einfach für euch behalten würdet :3

  • Ich kann nicht mehr......ich will keinen Illusionen mehr nach laufen. So lange ich der gleiche Dreck bleibe wird sich nie etwas ändern. Leider kann ich mich nicht mehr verbiegen ich bin doch schon zerbrochen. Ich bin einfaach ein wiederliches Stück Dreck

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Manchmal fühlst du dich, als wäre nichts von alledem es noch wert. Um der Selbstachtung willen, sagst du dir... Ich glaube nicht genug an die Tugenden des Erwachsenseins. Ich glaube an die Tugenden der Jugend.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • es war das letzte Mal das ich ihn um Hilfe gebeten habe.... es ist meine fucking Wohnung und ich darf nix entscheiden oder wie

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wo bin ich hier nur gelandet. Bekomme 600mg Seroquel retadiert, wovon ich übrigens einen Scheiß merke...und als Bedarf 25mg Seroquel :facepalm:
    Bin ich froh, wenn ich hier raus bin am Mittwoch.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Welt du kannst mich mal am a.... L... Ich hab es satt

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!