Gedanken im Moment

  • Habe heute irgendwie einen Koller. Bin angespannt wie ein Flitzebogen, aber auch freudig, weil in spätestens 4 Stunden mein Gips ab kommt. Die Hand, also das Handgelenk und der Daumen werden allerdings noch eine ganze Zeit sehr empfindlich sein. Werde Anfangs als zum Schutz eine Orthese tragen. Muss mich noch zurücknehmen, das passt mir gar nicht. Habe ich doch schon 4 Wochen lang gemacht ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Schon wieder am Warten... Ey, warum tu ich mir das nur an? Bringt doch nichts ^^"
    Ich bin im Moment echt n verwirrter Scherbenhaufen - total verpeilt und überall und nirgends und in Gedanken irgendwie irgendwo und dann doch wieder nirgends...
    Durch deine Abwesenheit begleitest du mich in Gedanken, fütterst mein Sorgendenken und stiftest nur Verwirrung!
    Mein Kopf... x.x
    Nein! Das ist nicht deine Schuld, niemandes schuld!
    Was ist denn nur los im Moment.... *seufz* ._.

  • Die nächste Niederlage...und ich komme schon wieder nicht ins Bett. Kann diese grausame Zeit nicht einfach vergehen? Verschlafen. Ich will sie einfach nur verschlafen. Aber das haut aktuell überhaupt nicht hin. Mein Mut ist aktuell nicht mehr vorhanden.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hasse es, dass ich mir so schwer tue schlechte Gewohnheiten abzugewöhnen. Selbst wenn sie mir bloss schaden und Zeit rauben. Von einem Tag auf den anderen; einfach aufhören und sich sinnvolleren Dingen widmen.

  • Diese verdammte beschissene Library. Ich hasse dich. Wieso funktionierst du mit Numpy nicht, aber mit ner Liste. Dokumentiert das doch ihr Idioten q.q ... ... und eyy, wieso kostet das alles so viel Kraft, ich schaffe kaum was und trotzdem ist alles so mühselig DX

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Kann ich selber nicht ein Roboter sein? Jemand, der keine andere Menschen braucht? Sich nicht nach Zuneigung sehnt? Wie dumm kann ich denn nur immer wieder sein? Es ist so frustrierend...

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • …ich hab vergessen, warum ich wieder mit Therapie angefangen hab…
    Ich will nicht mehr Kontakt, ich will der einzige Mensch auf dieser Welt sein, mutterseelenallein mit meinen Geschichten…

  • Alles Verräter

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Wenn ihr Euch nicht benehmt, braucht ihr erst gar nicht zu kommen und mir den Tag versauen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Und wieder viel zu wenig Schlaf. Hoffentlich ist die Magenspiegelung noch diese Woche. Am besten Dienstag (paha, das bleibt ein Traum). Und dann schleunigst zum Psychiater.
    Wenigstens ist mein Arschkeks mir treu. Auch, wenn ich ihm momentan nicht viel geben kann. Er ist für mich da. Feiner Kerl. Es sind momentan nicht viele Menschen für mich da. Aber es gibt welche, die es versuchen. Danke für diejenigen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ,,Ich hab da jetzt selbst angerufen und einen Termin für mich gemacht. Find ich aber ziemlich fies, dass du das nicht gemacht hast! Du weißt doch wie schwer mir sowas fällt!" - Zum Glück ist Verständnis eine Einbahnstraße. Sonst würd ich jetzt über Fairness grübeln. Wahrscheinlich würde ich sogar hinterfragen, ob ein ,,Wir" es wirklich nötig hat das es ein kleines weinerliches ,,Ich" gibt und ein Gegenüber das immer wütend, laut und respektlos ist. Im schlimmsten Fall würde ich dein ", weil du das brauchst!" sogar noch hinterfragen!
    Aber zum Glück wissen hier alle das Verständnis nur eine Einbahnstraße ist - Was'n Glück für uns...

  • Wenn der Wetterbericht stimmt sollte ich mir Schwimmflügel kaufen :Halloweenwondering:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Und wieder ein Zahn weniger, das hört gar nicht auch zu subbern

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!