Gedanken im Moment

  • FUUUUUCK; Wieso bin ich schon wieder auf alles und jeden so random wütend >.<

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Hab so übertriebene Ängste grad, dass den paar Menschen, die mir wichtig sind und dir mir alles bedeuten, was schlimmes passieren könnte... das sie krank werden könnten und leiden... und für immer aus meinem Leben verschwinden. Ich will mir sowas nicht vorstellen, aber es ist wie ein Zwang und ich kann es nicht steuern. Ständig stelle ich mir Horroszenarien vor und allein der Gedanke daran lässt mich schon heulen. Kann ich nicht mal an was schöneres denken?

  • Am liebsten würde ich das tatsächlich.. Ein Hauch der Überforderung kommt auf mich zu.

    Da mag ich lieber schlafen gehen ^^

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Männer lassen immer das Licht an, dir Türen offen und die leeren Klopapierrollen hängen (stellen aber die volle daneben)..

    Nur so als Tipp :greyrofl:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Dann hab ich wohl einen männlichen Geist, der gerne die Türen offen lässt, während der Gott weiß was in meinem Badezimmer tut :greyrofl:


    Aber ja, so Exemplare ala "Die leere Rolle lasse ich hängen, aber die volle stell ich dir großzügig daneben", kenne ich auch schon :greylol:

  • Wieso kann ich nichts?

    Wieso sind diese Gefühle da?

    Au, au, au, au >.<

    Ich wusste doch ...

    Es ist so ne Kleinigkeit.

    Verdammter Mist <.<

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Wieso schreist du mich jetzt so an?

    Ich weiß, dass ich heute nerve mit meinen ständigen Ängsten und Sorgen, aber ich meine es doch nicht böse und wünschte mir auch, ich könnte grad einfach abschalten im Kopf und mich nicht so reinsteigern in alles. Aber wieso wirfst du mir jetzt vor, dass ich vor ein paar Jahren noch "lockerer drauf war"...? Ich wollte doch auch nicht, dass es soweit kommt :weinen:

  • Nachtschatten Schreien ist nicht fair, niemals. Das hilft nicht, ja Hilflosigkeit kann auf so vielen Seiten existieren und Hilflosigkeit kann einen Schreien lassen wollen, wenn es nicht anders geht, lass es am Wald aus, aber nicht an jemand anderem. Wenn es einem selbst schlecht geht, rechtfertigt das auch nicht, jemand anderem schlecht zu behandeln.


    Kurzum: Njuw, njuw q.q Menschen sind Biester >.<

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!