Gedanken im Moment

  • Fett, hässlich und faul

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • Did you ever listen what I told you
    Did you ever read what I wrote you
    Did you ever listen to what we played
    Did you ever let in what the world said

    Sail :Bat1:

  • Ich werd irre....

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich will doch nur gehalten werden

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • sonne verschwinde ich will schlafen

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens .. wofür ich morgens überhaupt aufstehe.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • N. ich vermisse dich. Du bist schon bald ein ganzes Jahr aus dieser Welt. Ich muss ständig an dich denken, was mir zugleich weh tut aber mich auch glücklich macht. Ich würde dir gerne soviel erzählen... mir tut es so Leid, so unendlich Leid. Ich hoffe du konntest mir am Ende wenigstens ein bisschen verzeihen.

    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so schwer?"
    Hermann Hesse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!