Gedanken im Moment

  • Oma kann in jeder Minute kommen und Herd und Spüle sehen noch immer katastrophal aus. Aber ich brauchte erst eine Pause. Also jetzt schnell an die Arbeit machen. Immerhin sieht sie das Chaos mit den Nudeln schon nicht mehr.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Jetzt bin ich wieder die böse, obwohl sie die Scheiße geschrieben hat. Herrlich (Ironie)

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das reiten war echt schön heute nur ich glaubt meine arme fanden das scheiße. Links vor allem. Aber es muss doch jetzt mal gut sein ich kann ja nicht noch länger den schongang einlegen. Sind schon fast drei Wochen.


    Und es ist schön wenn meine Reitschüler tatsächlich was lernen und man Fortschritte sieht. :greyjump:

  • Okayyyy... Heute bin ich anstrengend... Zumindest grad, also echt... *Durchatmen*

    Fand' ich bisher nicht :) *einen Keks zum Durchatmen reicht*

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich soll am keks ersticken? :D :P

    Nein, aber daran zu knabbern, kann eine beruhigende Wirkung haben, die beim Durchatmen hilft :)

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!