Gedanken im Moment

  • Momentan bin ich mir gar nicht mehr so sicher, den morgigen Tag, so "problemlos" zu "überstehen".

    Nun ja, pfeif mir jetzt ne gute Nacht Pille rein und morgen, sieht die Welt schon ganz anders aus.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Soul pain

    Sonst müssen wir es uns hier im Forum bequem machen? Ich bin auch hier :zwinkern2: :blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Sonst müssen wir es uns hier im Forum bequem machen?

    Ja, das machen wir :)

    Morgen Abend bin ich bei meinem Vater und meiner Schwester.

    Ich wünsche mir, genügend Ablenkung..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Soul pain

    Ich wünsche dir, dass du die bekommst :zug:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich wollte nur mal kurz Frohe Weihnachten wünschen. Was treibt ihr so ?

    Also, ich muss zugeben ich habe keine Ahnung. Vielleicht fahre ich nachher an den schönsten Fluss in Deutschland, mache ein bisschen Musik mit Gefühl an und trinke, wie es sich für echte Männer gehört, eine heiße Schokolade.

  • Bislang, ein Tag, wie jeder anderer auch..

    Draußen ist shit Wetter, sehe keine Weihnachtsdeko um mich herum und schon gar nicht einen Tannenbaum.

    Weihnachten, heute? - Interessant.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Da denkste, dass de dein Handy weglegen kannst, weil de kene Kontakte hast und dann rasselt ne Nachricht rein, alla ich vermiss dich immer noch.

    Nach vier Jahren, ey is echt net zu fassen.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Olla, der heilige Abend ist vorüber

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Heute habe ich 2 Menschen kennengelernt, die ich eigentlich schon kannte, aber nicht in dieser Art und Weise.

    Ich bin tief beeindruckt von ihrer Herzlichkeit! Tatsächlich hatte ich einen super schönen Abend gehabt und bin froh, das ich hingegangen bin!

    Vielen Dank! :blumen: :blumen: :blumen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Wow, das ist ja schön Soul pain ,

    dass es so gut für Dich gelaufen ist, freut mich wirklich sehr. :daumenhoch:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!