Gedanken im Moment

  • Das ist schön, vor dem Aquarium zu sitzen und hinter einem dem imaginäre Feuer im imaginären Holzhofen zuzuhören. :kumbaya:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Gehen die Kopfschmerzen auch mal wieder weg?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Heute nichts und niemanden reden, sehen, hören, alles. Nichts. (Mit Oma wird es nur schwer)

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • müde.... und wenn ich Pech habe ist die Anfahrt länger als der Termin :kopfnuss:

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ist doch eh alles fürn Arsch

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Heißes Eisen, hast du keine Probleme, machst du dir eben welche.

    Ganz einfach.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Wenn ich euch frage, wer mit mir nach Valhalla mitkommt - würde ich wahrscheinlich gesperrt werden :greybiggrin:

    Doch habe ich gehört, dass es dort gutes Bier und guten Met gibt :greycool:  :headbangen:


    Lassen wir das einfach :halloweenyes:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Schön dass mein Körper sich verhält als wäre er 80.

    Und noch schöner dass ich es nicht mehr überspielen kann, wenn wir jetzt anfangen zu befunden. :halloweenno:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Immer wieder toll,wenn man eine Gruppenarbeit macht und am Ende die ganze Arbeit allein macht...da kann ein niemand ein Vorwurf machen,wenn man mal ganz egoistisch raushängen lässt, das man alles allein gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!