Gedanken im Moment

  • wie soll es nur weiter gehen, ich muss endlich eine Endlösung finden ich möchte und ich kann nicht mehr kämpfen, der Tod ist mur lieber als das verfluchte Leben

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Wofür mach ich das alles eigentlich noch. Nichts ergibt wirklich mehr einen Sinn

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Und wieder habe ich mich zwei Mal dabei ertappt, wie ich dachte "Das würde B bestimmt gefallen/schmecken." und das kaufen wollte. Dann kam die Vernunft und sagte "Wenn du es kaufst, weil es B gefallen/schmecken würde, wird es dich immer daran erinnern, wenn du es siehst und wehtun." und ich ließ es bleiben... Schlimm genug, dass ich meine Lieblingsschokolade nicht mehr essen kann, ohne an ihn zu denken... Er sagte mal, er hätte mir eine Tafel gekauft, weil er von mir eine mitgenommen hatte... Hab sie nie bekommen, weil er sie immer vergessen hat und dann war es vorbei... Und nun muss ich jedes Mal daran denken, wenn ich sie sehe/essen will...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • "Du kannst mir nicht mehr per PSN schreiben. Meine Frau findet das nicht so cool, wenn da Nachrichten von anderen Frauen erscheinen."

    Auch wenn ich das komplett nachvollziehen kann, war das erst mal ein komisches Gefühl... Hatte ihm und seiner Frau eine Torte zur Geburt ihres Sohnes gebacken und geschenkt. Ihren Kuchen gelobt, weil der wirklich lecker war... Durfte mir auf seinem Handy alle Hochzeitsfotos von den Beiden anschauen und war ehrlich begeistert. Die waren so schön, hatte teilweise Tränen in den Augen... Dachte eigentlich, ich wäre ein "Nichts" in ihrer Welt, also unbedeutend. Nicht im negativen Sinne!

    Kann es halt schon verstehen, aber irgendwie auch nicht... Aber ich respektiere es natürlich!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Und doch.... Egal wie man es dreht und wendet ich bin einfach nur ein Haufen Abfall

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich sollte endlich.....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann nicht mehr wozu auch es war immer so und wird immer so sein. Ich schaff es nicht mich genug zu verbiegen...Meine Masken sind zu beschädigt sie erfüllen ihren Zweck nicht mehr

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann nicht mehr wozu auch es war immer so und wird immer so sein. Ich schaff es nicht mich genug zu verbiegen...Meine Masken sind zu beschädigt sie erfüllen ihren Zweck nicht mehr

    Du musst und solltest dich auch nicht verbiegen. Für nichts und niemanden. Entweder man nimmt dich, wie du bist, oder es sind keine Menschen, die für dich bestimmt sind...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich kann Rina nur beipflichten, du musst dich nicht verbiegen Vegeta

    Und dir Rina möchte ich noch schreiben.... Kauf dir deine Lieblingsschoki, mach sie auf und denk dir, dass sie auch ohne B richtig mega lecker schmeckt. Wäre doch gelacht, wenn du dir durch die Erlebnisse mit ihm, deine Lieblingsschoki vermiesen lässt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich kann Rina nur beipflichten, du musst dich nicht verbiegen Vegeta

    Und dir Rina möchte ich noch schreiben.... Kauf dir deine Lieblingsschoki, mach sie auf und denk dir, dass sie auch ohne B richtig mega lecker schmeckt. Wäre doch gelacht, wenn du dir durch die Erlebnisse mit ihm, deine Lieblingsschoki vermiesen lässt

    Danke @ Rina und LostmySoul wenn es doch so einfach wäre :( Mit der Schokolade kann ich LostmySoul nur zustimmen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta Die meisten Sachen sind leichter gesagt, als getan. Man "muss" immer irgendwie irgendwo anfangen. Und sei es, dass man bei nur einer Person erst mal denkt "Mir doch egal, was du von mir hältst."

    Step by step... :)


    LostmySoul An sich habe ich hier auch noch eine oder zwei Tafeln, die ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe... Vielleicht die Tage... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!