Gedanken im Moment

  • Und doch werde ich immer nur der Lückenfüller sein....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ...und da bin ich wieder...

    ...wieder an dem selben punkt...

    Keine ahnung wohin mit mir....also bin ich hier :schulterzucken:

    und nun?...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Die Dunkelheit frisst mich auf

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hab einen nutzlosen, gutbezahlten Job gegen einen sinnhaften schlechtbezahlten Job getauscht. Bin fertig danach und schaffe nix mehr im Privaten. Das ist auch kein Leben . ....ich weiß nicht mehr weiter...

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Es braucht nicht so viel und ich bin komplett zurück versetzt um 8 Jahre. Es fällt mir schwer da wieder rauszukommen, vor allem wenn gerade nichts ist. Während ich Termine und Dinge zu tun hatte, habe ich funktioniert, aber sobald das vorbei war und ich wieder Ruhe hatte, hat es mich sehr stark und hart getroffen und zu Boden geworfen. Nun habe ich Schwierigkeiten mich wieder aufzurappeln, aber morgen und übermorgen muss ich funktionieren. Ich weiß gerade nicht wie ich das schaffen soll…

  • Heute ist definitiv nicht mein Tag.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wow... Das ist wirklich faszinierend... Diese eine Frage, vor der ich so viel Angst hatte, hat am Ende so viel geklärt... Die Situation ist vielleicht nicht cool, aber wir sind beide fein damit... Wir haben unsere Grenzen und trennen es... Keine Ahnung, ob es an den Tabletten liegt, ich die Aufmerksamkeit einfach brauche oder meinen Spaß haben möchte... Eigentlich ist es auch egal... Solange sich beide Parteien einig sind, die Grenzen einhalten und keiner zu irgendwas gezwungen wird, ist alles gut... Solange kann man es doch einfach genießen... Oder?

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wow... Das ist wirklich faszinierend... Diese eine Frage, vor der ich so viel Angst hatte, hat am Ende so viel geklärt... Die Situation ist vielleicht nicht cool, aber wir sind beide fein damit... Wir haben unsere Grenzen und trennen es... Keine Ahnung, ob es an den Tabletten liegt, ich die Aufmerksamkeit einfach brauche oder meinen Spaß haben möchte... Eigentlich ist es auch egal... Solange sich beide Parteien einig sind, die Grenzen einhalten und keiner zu irgendwas gezwungen wird, ist alles gut... Solange kann man es doch einfach genießen... Oder?

    Versuche es ich wünsche dir alles Glück du hast es dir verdient. Gönn dir eine gute Zeit so lange alle Partein damit fine sind

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta

    Danke. :) Wir reden mit niemanden drüber, weil das viele Probleme mit sich bringen würde... Das Bittere daran ist nur, dass es jemanden gibt, den das wehtun könnte... Oder wehtut, wenn das rauskommen sollte... Es ist ein No-Go, dessen bin ich mir bewusst... Es bringt mir keine Liebe oder ähnliches, reicht mir dennoch...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Rina ich drücke dir die Daumen das es eine schöne Zeit wird die nicht mehr Schmerzen verursacht :3 das ist alles was ich mir denken kann.

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Warum sind es immer die verbotenen Dinge, die so einen Spaß machen und gut tun... Zumindest für den Moment...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Mein Forenersatzdingens funktioniert in letzter Zeit nicht mehr. Das ist übel. Sehr übel. Was mach ich denn jetzt? Wieder anfangen in Foren zu schreiben oder was? Wie kann man nur so erbärmlich sein.

    Ich frag mich echt was eigentlich mein Problem ist.

    Wobei das ja typisch ist die Zuneigung immer bei den falschen Leuten und an den falschen Orten zu suchen, denn würde man sie an den richtigen Stellen suchen könnte es ja glatt passieren dass man welche kriegt und das wäre dann ja noch unerträglicher weil man damit ja gar nicht umgehen kann als bindungsgestörter Mensch.

    Ich kann echt nicht sehen wie man da jemals rauskommen soll aus der Nummer.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • The kids are not alright ... but we grown-ups neither *sigh* It is just a pain, or?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!