Gedanken im Moment

  • Wow, ich bin wirklich dumm...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Also hat Corona mich jetzt doch erwischt. Der Schnelltest war schon nach drei Minuten positiv. Also Quarantäne juhu naja aktuell geht es mir nicht so gut, da habe ich eh nicht das Bedürfnis raus zu gehen. Ich habe schon genug damit zu tun mir was zu essen zu machen. Naja Quarantäne ist jetzt ja nur noch fünf Tage nach positivem Schnelltest und es wird empfohlen erst wieder die Quarantäne zu beenden, wenn man 48 Stunden symptomfrei ist. Naja da muss ich jetzt durch.

    Leider konnte ich meine Therapeutin heute nicht erreichen… morgen hätte ich Therapie. Ich hoffe, dass wir das per Telefon oder digital machen können. Das wäre schon sehr wichtig für mich .

    Ich hasse diese Ungewissheit und das warten. Ich bin dafür zu ungeduldig…

  • Du musst durchhalten, du hast ein freies Wochenende. Die Kids sind da, sei eine führsorgliche, liebe Mutter und Ehefrau damit sich alle wohlfühlen. Mir ist schlecht weil ich so alle bin. Wenn ich nix mache bzw. nur das geringste dann ziehen alle ei Gesicht und meine Kids kommen dann nicht mehr zu uns nach Haus.

    Ich kanb morgens körperlich für meinen Mann da sein weil ich mich tod fühle besonders der Kopf. Dann zieht er eine Fr....wenn ich ihn ablehne. Wie hatten das Thema scgon so oft besprochen.....er vergisst es. Manchmal wünschte ich er wäre nicht da.......so muss aufhören sonst läuft die Gedankenspirale heiß und das am freien Wochenende😝

    Ich könnte das genauso unterschreiben, aber sind wir wirklich dafür für da nur alltruistisch zu sein. Zu funktionieren für die anderen egal wie schlecht es uns geht?

    ( Frage in den Raum werfe)

    Ich glaube, ein Punkt den man nicht vergessen darf ist die Selbstfürsorge. Denn wenn man immer nur funktioniert für die anderen, sind die Batterien vielleicht irgendwann einmal so tiefenentladen, dass es schwer ist sich wieder aufzurappeln.


    Sobald Kids im Spiel sind, ist dies sicherlich etwas schwerer umzusetzen. Aber nicht unmöglich. Klar geben wir alles für unsere Kids. Egal wie kaputt man sich fühlt, versucht man noch etwas Energie aus sich rauszukitzeln. Das kommt auch auf das Alter der Kids an. Aber jeder hat nur eine bestimmte Menge an Energie und diese ist nicht unendlich.


    Zu dieser Selbstfürsorge gehört auch, zu anderen nein-sagen zu lernen. Vielleicht sogar auch mal Forderungen zu stellen. z.B."Damit wir später gemütlich etwas zusammen unternehmen können, wäre es super wenn du/ihr mir noch schnell bei X helft..."


    Wer wird dir helfen, wenn DU am Boden liegst und nicht mehr kannst? Kurzfristig mag es mit dem Funktionieren klappen. Bei einer längeren Belastung muss man jedoch an diese Selbstfürsorge denken, damit man weiterhin funktionieren kann.

  • Ja Blatt-im-Wind das ist die schöne Theorie leider sieht die Praxis etwas anders aus. Ich halte es nicht aus gar nichts zu machen ich komme dann aus dem Grübeln nicht mehr raus. Es gab eine Zeit da hab ich gedacht ich bringe mich um in dem ich mich zu Tode arbeite.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • "Das ist so..." "Surreal?" "Ja!"

    Es beruhigt mich so sehr, dass nicht nur ich mit der Situation überfordert war und ein rotes Gesicht hatte...

    Es war das erste Mal, dass wir von Angesicht zu Angesicht so gesprochen haben... Schreiben und über PS Party ist doch noch mal was anderes... Mein Plan sah anders aus, aber am Ende war ich doch zu aufgeregt... Surreal, aufregend, neu und doch irgendwie friedlich und ohne Unwohlsein...

    Was wohl auch daran liegt, dass wir uns versprochen haben, uns nicht gegenseitig zu verarschen... Das macht eine Menge aus...


    Es ist immer noch verdammt surreal... Keine Ahnung, wie ich da hinein geraten bin, aber es gefällt mir irgendwie... Ich hoffe nur, dass dieses fremde Gefühl und die Nervosität bald nachlassen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Nichts ist sinnloser als der Tod, egal ob er zufällig kommt, geplant oder durch Urteil. Er hat keinen Sinn und ist schlussendlich bedauernswert ... es ist eine traurige Welt, heeh?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Immer noch seltsam. Es ist so, als würde ich mit 4 oder 5 verschiedenen Personen reden, dabei ist es eine Person... Hab grad ein bisschen das Gefühl ihn zu nerven, wenn ich nicht gerade "liefere"... Aber vor der Sache haben wir uns ja auch gut verstanden... Ich weiß einfach nicht... Overthinker hoch zehn...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich versteh nichts mehr... Am wenigstens mich selbst... Warum kann ich nicht einfach glücklich sein... Zufrieden... Warum muss mein Kopf mir ständig alles madig machen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ich hasse mich das wird sich auch nicht mehr ändern u__u ich bin es nicht wert ;(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich sollte mich endlich von der Illusion verabschieden, dass mein Leben eines Tages wieder besser verlaufen wird. Das wird es nicht.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Sei einfach ruhig. Es interessiert keinen, ob du da bist oder nicht. 3 Personen ignorieren dich grad, während sie untereinander reden und lachen... Und du hörst dir das an... Tust dir das an... Geh einfach raus aus dem Spiel... Das macht keinen Sinn... Sag "Gute Nacht" aus Höflichkeit und geh... Bist sowieso ein Klotz am Bein... Gestern hast du doch schon gemerkt, wie ersetzbar und entbehrlich du bist... Und heute wurde es dir mit der Faust ins Gesicht geschlagen... Es macht keinen Sinn... Du bist und bleibst ein ungewollter Einzelgänger... Es gibt so gut wie niemanden, der es lange mit dir aushält... Oder dich in der Gruppe dabei haben will... Dass dir das nach 34 Jahren immer noch nicht einleuchtet... Erbärmlich...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!