Gedanken im Moment

  • Sei einfach ruhig. Es interessiert keinen, ob du da bist oder nicht. 3 Personen ignorieren dich grad, während sie untereinander reden und lachen... Und du hörst dir das an... Tust dir das an... Geh einfach raus aus dem Spiel... Das macht keinen Sinn... Sag "Gute Nacht" aus Höflichkeit und geh... Bist sowieso ein Klotz am Bein... Gestern hast du doch schon gemerkt, wie ersetzbar und entbehrlich du bist... Und heute wurde es dir mit der Faust ins Gesicht geschlagen... Es macht keinen Sinn... Du bist und bleibst ein ungewollter Einzelgänger... Es gibt so gut wie niemanden, der es lange mit dir aushält... Oder dich in der Gruppe dabei haben will... Dass dir das nach 34 Jahren immer noch nicht einleuchtet... Erbärmlich...

    :umarmen: falls es dir hilft :/ echt gemein von den anderen kenne aber sowas auch :/

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Heute also Therapie am Telefon gehabt und es geht mir überhaupt nicht gut. Schon seit über ner Woche m. Ich kann nicht sagen was für ein Gefühl das ist, kann es nicht in Worte fassen und ich kann nicht sagen womit es zusammen hängt.

    Das ist eher ungewöhnlich für mich. Durch meine lange therapieerfahrung und ich bin eigentlich recht reflektiert, kann ich eigentlich oft sagen woher die schlechten Gefühle kommen oder wenigstens Vermutungen anstellen wo sie her kamen und womit sie zusammen hängen könnten, aber gerade weiß ich das nicht… ich kann nur sagen, dass es mir psychisch schlecht geht und ich gewissen Druck verspüre.

    Ich wüsste einen Weg, der mir - jedenfalls erstmal - Erleichterung verschafft. Ich weiß aber, dass von so vielen Leuten gewollt wird, das ich das nicht tue. Mir wurde so oft gesagt und gezeigt, dass das nicht gut ist. Aber es hilft - jedenfalls vorübergehend - und ich brauche gerade etwas, dass mir hilft die Zeit bis zur nächsten Therapiestunde zu überbrücken in der Hoffnung, dass ich es schaffe das anzusprechen. Wobei das echt schwierig ist, weil ich nicht weiß wie…

  • Und das bereits am Morgen früh.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ungewöhnlich still hier. Wie komisch.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Es wird immer kälter... Find ich gut! Aber der neue Klassenraum ist so kalt und mit kurzer Hose ist das schon... Hm... Aber ich freu mich schon sehr über das Pulloverwetter!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum noch so tun als ginge es mir gut? Warum spiele ich der Familie was vor was nicht ist? Ich bin nicht die perfekte Hausfrau, ich hab frei weil ich an Wochenenden gearbeitet habe und mich jetzt ausruhen soll.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Das war mal kurz und schmerzlos.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Morgen endet theoretisch die Quarantäne, jedoch wird empfohlen die Quarantäne bei Symptomen solange zu verlängern bis man 48h symptomfrei ist. Könnte also sein, dass ich noch länger in Quarantäne bleibe. Naja ich werde morgen oder übermorgen nochmal einen Schnelltest machen und dann mal schauen.

    Ich bin gespannt wie das läuft wegen Genesenenschreiben oder wie auch immer das heißt. Keine Ahnung, ob ich das brauche. Naja ich habe ja nur bei meiner Hausärztin angerufen und da ich keine Krankschreibung oder sowas für meinen Arbeitgeber brauche, weil ich ja keinen habe XD. Naja jedenfalls meinte sie deshalb, dass sie nur noch PCR-Tests machen, wenn man das zwingend für den Arbeitgeber braucht. Also mal schauen, wie das dann läuft - könnte dann eventuell stressig werden...

  • Ich möchte etwas produktives tun. Etwas, bei dem ich mich hinterher besser fühle. Aber ich bekomme den Kopf nicht frei und die Erschöpfung ist zu groß.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Morgen also noch ein Tag Quarantäne und dann am Wochenende noch einen Test. Ich werde am Wochenende noch zuhause bleiben. Dienstag habe ich einen Arzttermin wäre gut, wenn ich den wahrnehmen könnte.

  • Soll ich doch nicht zur Abschlussfeier gehen, unter dem Bedingungen habe ich eigentlich überhaupt gar keine Lust

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Soll ich doch nicht zur Abschlussfeier gehen, unter dem Bedingungen habe ich eigentlich überhaupt gar keine Lust

    Hmm ohne zu wissen was passiert ist kann ich dir nur sagen was ich denke bzw. wie ich über die ganzen Sachen denke bei mir...


    Auf der einen Seite musst du an dich denken klar wenn du dich nicht wohlfühlst mit dem Gedanken hinzugehen dann geh am besten nicht :3


    Auf der anderen Seite kann es halt passieren das du dich in ein paar Jahren fragst was wäre passiert wenn ich hingegangen wäre wäre es schön gewesen?

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!