Gedanken im Moment

  • Bemerke gerade, wie meine gute Stimmung beginnt zu kippen. Ich muss versuchen, mich mit irgend etwas abzulenken, andernfalls zieht es mich wieder runter.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich kann es nicht... Ich bin so... Wozu ich mach eh nur alles falsch und kaputt

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann es nicht... Ich bin so... Wozu ich mach eh nur alles falsch und kaputt

    Nope. Hier im Forum machst du alles richtig, also wird das außerhalb nicht anders sein... Und wenn doch, Fehler sind menschlich... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Meine Güte - gehört das auch zu neuen Verhältnissen, dass man in keinem der Läden in der Stadt Rouladen findet? :greypuzzled:

    Dass man sich damit ausweichend behelfen muss, ein paar magere Schnitzel zu kaufen und die dann dünn zu klopfen? (Gut, wenn man weiß, dass das auch funktioniert.)

  • Erneut kippt die gute Stimmung. Es ist einfach nur noch frustrierend.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Schade, dass immer nur eine Seite perfekt sein kann... Ich kann nicht mal sagen, welche Seite mir lieber ist... Oder wäre... Wobei ich schon die Liebe, Geborgenheit und Wärme vermisse...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hab jetzt fast beide Beine komplett mit der Pinzette enthaart, während ich Filme geschaut habe... Es beschäftigt, tut nach dem 3. Haar nicht mehr weh und die Haut bleibt (natürlich) länger glatt... Epilieren hasse ich wie die Pest... ^^"

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hab jetzt fast beide Beine komplett mit der Pinzette enthaart, während ich Filme geschaut habe... Es beschäftigt, tut nach dem 3. Haar nicht mehr weh und die Haut bleibt (natürlich) länger glatt... Epilieren hasse ich wie die Pest... ^^"

    aua öö

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hab jetzt fast beide Beine komplett mit der Pinzette enthaart, während ich Filme geschaut habe... Es beschäftigt, tut nach dem 3. Haar nicht mehr weh und die Haut bleibt (natürlich) länger glatt... Epilieren hasse ich wie die Pest... ^^"

    aua öö

    Gar nicht mal so... :D

    Wenn man die Haut an der entsprechenden Stelle etwas spannt, merkt man so gut wie gar nichts mehr... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass es mit J mal so werden würde... Ich hätte mich kaputt gelacht und die Person für absolut bescheuert gehalten...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich verstehe nicht, wie man so ein widerliches Verhalten an den Tag legen kann. Es ist zum kotzen!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Meine Mutter hat derzeit Corona und ich erledige Dinge für sie... Kein Problem... Das bedeutet, ich darf jetzt auf gar keinen Fall Corona kriegen... Mir ist grad bewusst geworden, dass ich dann ziemlich aufgeschmissen bin... Denn ich habe dann niemanden, der für mich Dinge erledigen könnte... Egal, wie vielen Menschen ich geholfen oder eine Freude gemacht habe, keiner von denen hätte die Möglichkeit oder den Willen, mir zu helfen...

    Wenn meine Mutter irgendwann nicht mehr ist, bin ich komplett alleine...


    Das macht mir grad alles eine scheiß Angst...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Meine Mutter hat derzeit Corona und ich erledige Dinge für sie... Kein Problem... Das bedeutet, ich darf jetzt auf gar keinen Fall Corona kriegen... Mir ist grad bewusst geworden, dass ich dann ziemlich aufgeschmissen bin... Denn ich habe dann niemanden, der für mich Dinge erledigen könnte... Egal, wie vielen Menschen ich geholfen oder eine Freude gemacht habe, keiner von denen hätte die Möglichkeit oder den Willen, mir zu helfen...

    Wenn meine Mutter irgendwann nicht mehr ist, bin ich komplett alleine...


    Das macht mir grad alles eine scheiß Angst...

    Und mit diesem Gefühl (gut ausser das meine Mutter mir nie helfen könnte) gehe ich jeden Abend ins Bett und stehe wieder auf damit es ist grausam ;( ich fühle dich da so sehr;(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich habs ja auch echt nicht anders verdient.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!