Gedanken im Moment

  • Nicht, dass es gleich heißt, ich wäre schuld, wenn wer geht oder so. Keine Lust drauf :halloweenno: :halloweensigh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Warum bin ich so ein Versager... weil ich zu extrem " Schmerz " fühle ...ich hasse es ...

    Ich möchte nichts mehr fühlen ...die Emotionen ficken meinen Kopf 24/7...zu viele Gedanken....Sorgen...und sie geben keine Ruhe.....

  • Es ist mir mittlerweile so gut wie egal, dass das falsch ist... Gut, meine Übersprungshandlungen nerven mich selbst total... Dennoch bin ich ganz froh über die derzeitige Situation, auch wenn sie in vielerlei Hinsicht ungewohnt ist... Vor allem bin ich nicht diese Art von Respekt und "Fürsorge" gewohnt...

    Unter anderen Umständen und in einem Paralleluniversum ist das vielleicht der wunderschöne Beginn einer richtig schönen Liebesgeschichte... Nicht in diesem Universum. Hier ist es voll ok, wie es ist.

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Nö, ich schreibe nicht zuerst. Ich renn dir nicht nach. Wenn ich dir wichtig bin, würdest du dich auch mal melden. Immer nur ich, die versucht die Freundschaft am laufen zu halten. Nö. Einfach nö.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Na toll, man kann sich in den Sound auch reinsteigern *aaarrghh* ich hüpf gleich aufs Rad

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich habe schon wieder vergessen es ihr zu sagen...

    Ich vergesse es ständig, obwohl es echt wichtig wäre...

    Es war auch schon wieder so, dass ich in der Therapie eigentlich ganz gut drauf war und als ich raus gegangen bin, also auf dem Weg nach Hause war, war ich kurz davor loszuheulen. Ich war plötzlich mega traurig und weiß nicht warum...

  • Sind ne Menge Gedanken. Ne Menge ,,kann ich das?", ,,das wird bestimmt nicht einfach" und ,,was werden die anderen nur sagen?".


    Ich weiß, dass ich dieses Leben so nicht mehr leben möchte. Ich hab doch nur dieses eine Leben. So soll das nicht mehr sein.

    Aber kann ich auch mit einem anderen Leben zurecht kommen?

    Kann ich das...?

  • kann ich das?"

    Von der Potentialität sicher ja



    das wird bestimmt nicht einfach

    Ist das Leben doch ohnehin nie :)



    was werden die anderen nur sagen?

    Scheißegal. Wenn es dir hilft, stelle dir einen 2 Meter zu seiner Musik hüpfenden Terano vor, der versucht, sich mal wieder zu beruhigen und frage dann noch mal ;P



    Aber kann ich auch mit einem anderen Leben zurecht kommen?

    Kann ich das...?

    Der Mensch ist äußerst anpassungsfähig im Allgemeinen gesprochen und am Ende ist es wie so oft: Wenn du es probierst, magst du scheitern, aber warst selbstwirksam. Wenn du es aber gar nicht probierst, dann bist du in Bezug auf die Sache bereits gescheitert.^^

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Und zu den Gedanken in meinem Kopf: FUUUUUUUUUCK, klappt das mit dem Koffer. Wie konnten sie ihn verlieren und dann so ungünstig erst wieder finden? Will keine Menschen ansprechen. Wieso wurde ich so viel berührt? Wieso funzt dieser beschissene Dockercontainer nicht >.<

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!