Gedanken im Moment

  • Puh, ganz schön kalt heute. Da werde ich mir gleich auf dem Roller den Po abfrieren...

    Oh ich hoffe nicht öö so ohne Po das ist doch nicht schön :/


    Ja es ist echt schnell kalt geworden morgens brrr

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich hab noch 1,5 Stunden Zeit sowas ähnliches wie Kreislauf, Blutdruck, Fittness und gute Laune zu entwickeln weil ich dann wohin muss.

    Ich seh schon wie das nicht klappen wird. Am besten ich leg mich gleich wieder hin. :halloweensigh:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Kirschkernkissen, oh du mein Retter in der Not.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich hoffe, dass ich sie mit meiner Nachricht nicht getriggert habe... Im Moment passiert so viel auf einmal... Weiß gar nicht genau, wo ich zuerst hinschauen und handeln soll...


    Und die Nachbarn über mir scheinen das Bett durch die ganze Wohnung zu "schieben"... Was würde ich nicht alles für eine "schalldichte" Wohnung geben...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Huhu Kinder. Ich bin's.

    Na alles klar bei euch ? Alles beim alten oder ist die Hölle zu gefroren ? Wie geht's euch so ?

    Ihr müsst jetzt aber so langsam starten. Unser Heimatgestirn guckt schon um die Ecke.


    Schaut mal. Ich bin ja zur Zeit auf der Erde müsst ihr wissen. Letzen Monat habe ich mal wieder meine Beobachtungen von der Flora und Fauna gemacht. Ich wollte noch ein paar Bilder machen und meinen Bericht schreiben. Da läuft mir plötzlich dieses Lebewesen vor den Apparat.

    Es scheint hier heimisch zu sein. Und hatte auch überhaupt keine Berührungsängste. Es wartete wohl auf seine zwei zweibeinigen Haustiere, die alles gemacht haben was es gesagt hat.

    Es ist schon krass was man hier alles erlebt.

    So. Jetzt habe ich aber euch genug zu getextet.

    Kommt gut durch den Tag ihr Kinder der Nacht :zug: :zauberer:

  • Eh alles sinnlos...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Das ist eine wunderschöne Entdeckung! Vielen Dank für deinen Beitrag. :verliebt:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Das ist doch zum Kotzen; aber hey, hauptsache ich werde angemessen bezahlt...

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ja, ich bin allein. Jeder hat sein Leben und in keinem dieser Leben ist ein Platz für mich... Nicht ansatzweise.. Das wurde mir heute wieder deutlich gezeigt... Es würde keinen Unterschied machen, wenn ich verschwinden würde... Ich existiere einfach nur noch, ohne dass es jemand wahrnimmt... Sich unsichtbar, ungewollt und ignoriert zu fühlen ist wirklich beschissen...

    Heuchelt mir nichts vor, lügt mich nicht an, wenn ich euch scheiß egal bin...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Alter. Mir fallen gleich die Augen zu. Der Tag war okay. Ziemlich beliebig. Hab ne Tafel Schokolade geschenkt bekommen. Schokolade ist ja geil. Aber Zartbitter mit Karamell ? Iiiiieeeeehhhhh.

    Verschenke ich wieder weiter. Vermutlich hat sich das die Vorbesitzerin auch gedacht. Lol. Und sonst. Im Westen nichts neues.

    Sagt mal wieso seid ihr zwei beiden denn immer noch nicht zusammen ? Meine Herren. Das dauert ja.

    Naja. Egal.

    Ich bin stehend k.o. Kommt gut durch die Nacht. Aber ihr seid ja eh Kinder davon. Also sollte das ja wohl kein Problem sein.

    Whatever.

    Gute Nacht...... :schlafen:

  • Dumm, erbärmlich und unbelehrbar... Ja, das bin ich...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!