Gedanken im Moment

  • War es doch ein Fehler den Job gewechselt zu haben oder bin ich überhaupt nicht mehr belastbar.

    Vielleicht sollte ich die Tabletten alle weglassen damit ich normal funktioniere. Ich bin ein faules Stück Fleisch.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Warum dauert der Tag schon so lang? Die Zeit will und will einfach nicht vergehen...

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • puuuh was nimmst du für medis Sonnenlicht

    Keine. Warum ?

    .

    .

    Jo. Beim nächsten mal melde ich mich als Frau oder weiblicher Teenager an. Dann habe ich viel mehr Freunde. Im Forum. Wenn man sich jetzt zb mal den knuddeltread anguckt. Dann fällt mir auf das Männer eigentlich zu 100% nur Frauen grüßen. Zwinckersmiley :)

    Bei Frauen würde ich sagen ist es eher ausgeglichen. Ohne scheiß. Das ist so.

    Kann man ja jetzt hineininterpretieren was man will.

    Ich bin da auch ehrlich. Mit Frauen komme ich besser klar. Wenn es um Gefühle und die Psyche geht sowieso.

    Irgendwo in den Einstellungen muss sich das doch ändern lassen. Und dann frage ich mal die Nachtschatten ob ich ihr Foto verwenden darf. Das wär ein Spaß. Lol. Dann würden mir Leute hinter her laufen. Oh ha. Nee Spaß.

    Alter, ich schmeiß mich weg :halloweengrin: :zauberer:

  • Jaja, das hat mein bester Freund spaßeshalber auch mal versucht und dann ganz schnell wieder sein lassen, all die blöden Machoarschlöcher mit dummen Anmachsprüchen die man dann an der Backe hat, nee, nee.


    Aber hier im Forum könnt' sichs schon eher lohnen, hier sind ja nur ganz liebe Jungs. :uanhimmel:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Gerade bin ich schon motiviert morgen richtig ins Studium zu starten, aber gleichzeitig bin ich nervös, angespannt und habe Angst, dass es nicht klappt. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu sehr in diese Angst hereingerate und es schaffe mich zu beruhigen. Nicht das es eine selbsterfüllende Angst wird. Ich denke auch das ich es halbwegs schaffen könnte. Naja wird sich zeigen. Ich versuche mich heute halbwegs zu entspannen und ein bisschen die freie Zeit zu genießen. Ich kann jetzt ja eh nichts ändern oder machen.

    DU wirst das bestimmt gut schaffen :3 lass die Motivation dir den Weg weisen nicht die Angst. Angst zu haben ein wenig ist normal das war bei mir auch so und es ist sogar gut denn es macht dich achtsam :) Wie du schon sagst nur nicht die oberhand gewinnen lassen :) du schaffst das bestimmt :) was wird studiert wenn ich fragen darf?

    Hey

    Danke. Freue mich sehr über deine Nachricht:)

    Ja ich gebe mir Mühe.

    Ich habe jetzt angefangen Jura zu studieren

  • DU wirst das bestimmt gut schaffen :3 lass die Motivation dir den Weg weisen nicht die Angst. Angst zu haben ein wenig ist normal das war bei mir auch so und es ist sogar gut denn es macht dich achtsam :) Wie du schon sagst nur nicht die oberhand gewinnen lassen :) du schaffst das bestimmt :) was wird studiert wenn ich fragen darf?

    Hey

    Danke. Freue mich sehr über deine Nachricht:)

    Ja ich gebe mir Mühe.

    Ich habe jetzt angefangen Jura zu studieren

    Wooow da hast du dir einen Brocken ausgesucht Respekt! aber wie gesagt du schaffst das bestimmt :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • puuuh was nimmst du für medis Sonnenlicht

    Schließ mich der Frage an.


    Ich kann mich erinnern dass ich mich auch mal so gefühlt habe. Ich war 8 oder 9 Jahre alt und es war der erste Tag der Sommerferien. Meine Mutter hat gesagt ich soll mich ganz ruhig hinsetzen und warten bis der Anfall (von Glück und Lebensfreude) vorbei ist. ...Ist seit dem auch nie mehr vorgekommen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mach mit arge Gedanken um meine enge Vertraute und Freundin. Sie ist noch in meinem alten Betrieb und wird nur schikaniert.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • puuuh was nimmst du für medis Sonnenlicht

    Schließ mich der Frage an.


    Ich kann mich erinnern dass ich mich auch mal so gefühlt habe. Ich war 8 oder 9 Jahre alt und es war der erste Tag der Sommerferien. Meine Mutter hat gesagt ich soll mich ganz ruhig hinsetzen und warten bis der Anfall (von Glück und Lebensfreude) vorbei ist. ...Ist seit dem auch nie mehr vorgekommen.

    Was ihr alles Wissen wollt Mädels.

    Tja. Dann seid ihr letzten Endes wie fast alle wohl erwachsen geworden und auf der Suche nach eurer Kindheit. Das ist vielleicht unglücklich ausgedrückt. Weil es gibt ja auch viele die eine unschöne Kindheit hatten. Also auf der Suche nach der Kindheit. Disclaimer...selbst wenn es die nie gegeben hat. Also wenn das für Glück steht.

    Wir können uns ja morgen in Nimmerland treffen und dann zeige ich euch wie man fliegt. Aber jetzt muss ich erst schlafen gehen.

    Tinkerbell geht mir schon wieder auf den Sack.

  • Ist doch klar erst geht es bergauf und dann kommt der Absturz. Ich bin es so leid. Kopf hinüber. Körper hinüber. Kann noch was kaputt gehen? Ich glaube ich habe alles voll. Auch die Schnauze voll.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!