Gedanken im Moment

  • Ich bin so unfassbar dumm... Und allen Gefühlen selber Schuld...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich wünschte, ich könnte diese unnötigen Dinge wie Hoffnung und Erwartungen abschalten... Damit setze ich andere nur unter Druck und dränge mich auf... Kein Wunder, dass es niemand lange mit mir aushält...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hm... Ich glaube, es war wohl doch kein Wunder, dass das Hirn in der Nacht so "breit" war, dass es glatt ca. 2 Stunden durchgeschlafen hat, obwohl das nur eine kurze Erholungspause werden sollte... :gruebel:

  • Wirklich erstaunlich dass das mit der Mehrarbeit bisher so gut läuft. Hätte gar nicht gedacht dass ich das wirklich schaffe. 2-4 Stunden Hochleistungssport. 6 Tagewoche. Köperlich zumindest schein ich ja echt noch einiges drauf zu haben. Hauptsache man muss nichts kompliziertes denken und hat keine Verantwortung und keine Kollegen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Viele Kinder sind naiv, manche naiv und dumm. Heute bin ich 3 naiven und dummen Mädchen im geschätzten Alter zwischen 14-16 Jahren begegnet, die meinten, mit mir in Kontakt treten zu müssen, um mich auszulachen, als ich an ihnen vorbei gegangen bin.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Die internen Umstrunkturierungen hier machen mir irgendwie etwas Angst. Was wird das wenn es fertig ist? Bin ich dann endgültig weg vom Fenster?

    Bestimmt bin ich einfach nur übermüdet.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Allmählich geht einem die Kinderdisko unten ziemlich auf die Nerven... :ubrummel:   :upara:

    (Bei denen sollte jeden Morgen um 5 einer im Zimmer erscheinen, der die zum Fahnenappell oder etwas anderes in der Art aus dem Bett zerrt. Am besten noch mit lauter Geräuschkulisse und Kasernenton. - Damit die mal mitkriegen, wie unangenehm das ist, wenn man ungefragt mit solchem Krach belästigt wird.)

  • Wir waren heut an der Ostsee und sonst hab ich dort ein gutes Gefühl gehabt aber heute bin ich schräg drauf. Auf der Autobahn habe ich si bei mir gedacht wenn ich mich jetzt abschnalle, die Tür aufmache und mich rausschmeiße bei 130. Ich bin heut ohne zus. Medis nicht zu gebrauchen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • nen paar gedanken zu den „gedanken im moment“:

    Zitat

    Wir waren heut an der Ostsee und sonst hab ich dort ein gutes Gefühl gehabt aber heute bin ich schräg drauf. Auf der Autobahn habe ich si bei mir gedacht wenn ich mich jetzt abschnalle, die Tür aufmache und mich rausschmeiße bei 130. Ich bin heut ohne zus. Medis nicht zu gebrauchen.

    yo, suzidalität hin oder her, aber es is in my view einfach nen arschloch-verhaltn, ne methode zu wähln, die andre mit reinzieht. sich of der autobahn aus dem auto zu schmeißen, is erstens dem autofahrer gegenüber egoistisch, weil der den shit dann miterleben muss. zweitens besteht ne net geringe chance, dass er nen unfall baut, wo nochmal andre mit reingezogen würdn. mal davon ab, dass nen auto och nen schaden erleidet, wenn es bei 130 sachen und mehr of nen menschlichen körper trifft. das heißt, im ungünstigsten fall könnt daraus ne massenkarambolage werdn.

    und solang man noch darüber nachdenken kann, könnt man och gegen solche gedanken angehn, wenn man will, da braucht man net mit „affekthandlung“ zu kommen.

    und wenns jetzt heißn sollt, dass das nur gedankenspielchen sind, die net umgesetzt werdn solln: je mehr man über solche sachen nachdenkt, die gedanken sogar in nem forum ofschreibt, umso mehr form nehmen se an. wenn dann nen krasser affekt dazukommt, kanns passiern, dass man das gedachte really ausagiert. is psychologie/neurobiologie.


    wennste wirklich sterben willst, aber of nen affekt wartst, wo de andre, die nix damit zu tum ham, vll mit reinziehen würdst … ich sags mal so: es gibt och foren für menschen, die andren gerne dabei behilflich sind, ihr leben zu beendn.

  • Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Meera das umsetzen wollte und solche Gedanken nennen sich im übrigen auch intrusive Gedanken.

    Die haben selbst psychisch Gesunde Menschen.

    Zudem finde ich es nicht fair zu sagen dass die Gedanken hier nicht aufgeschrieben werden sollten und ich denke nicht dass man daraus sonstwas herausleiten oder einen Vortrag halten sollte.

    Irgendwo muss bzw will man damit hin und dann ist es im Endeffekt auch nicht besser hier zu erwähnen dass es noch andere Foren gibt die bei einem Suizid helfen und aus einem Gedanken einen riesigen Vortrag zu machen.

    Nur meine 10 Cent dazu Sarai&andere .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!