Gedanken im Moment

  • Wie kann man solche Stimmungsschwankungen haben... da kommt man ihr schon entgegen und macht einen Vorschlag, und fragt sie, wieso man denn nächsten zwei Wochen nicht auf dem Plan steht.. und wird noch für angekackt.. hallo? ist doch eigentlich nicht meine Aufgabe, ihr hinterer zu rennen... wenn sie mich nicht plant, oder bescheid gibt.. bleib ich das nächste Mal einfach zu hause... sollen sie zusehen.. aber nein,.Amarantine fragt natürlich wieder nach.. und zeigt guten willen..


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Ich habe eine geschlagene Stunde gebraucht um nur in die Praxis meiner Neurologin zu kommen. Es ist ein Trauerspiel. Ein regulärer Termin p.a. , 3 Tage um ein Rezept zu bekommen. Völlig sinnfreie Diskussionen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich werde langsam richtig nervös und angespannt. Es ist schon Mittwoch Nachmittag und meine thera hat sich nicht bei mir gemeldet. Sie wollte doch diese Woche einen Tag arbeiten. Hoffentlich ist ihr nichts passiert.

  • Ich werde langsam richtig nervös und angespannt. Es ist schon Mittwoch Nachmittag und meine thera hat sich nicht bei mir gemeldet. Sie wollte doch diese Woche einen Tag arbeiten. Hoffentlich ist ihr nichts passiert.

    Ich bin so dumm. Ich bin so wahnsinnig dumm.

    Meine Thera hatte mir doch vor Weihnachten schon auf die Mailbox gesprochen und in der Nachricht gesagt, dass sie ab 9. wieder in der Praxis ist….

    Ich bin mir aber sicher, dass sie eigentlich meinte sie wäre diese Woche einen Tag in der Praxis… war wohl falsch und jetzt habe ich ihr geschrieben und sie versucht anzurufen…. Wie peinlich

  • Ich kann nicht mehr

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich werd langsam verrückt!

    Ich bilde mir das alles einfach nur ein!

    Das dauert auch nicht mehr lange, dann ist alles wieder halbwegs Normal!

    Das wird schon!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich jabe heut nicht aufgepasst und nun hat meine Große meinen Seelenzustand mitbekommen und macht sich nun dolle Gedanken. Hat sehr ernst mit mir gesprochen als hätten wir die Rollen getauscht. Nun mach ich mir Gedanken ob dieses Wissen über meinen Zustand für sie nicht zu belastend ist. Ich bin jetzt 1, 5 Jahre aus der Klinik raus.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Kriegen die ollen Nachbarn ihr dämliches geklapper auf ihrem Balkon nicht mit?...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Wow. Der Bus ist aber heute früh dran mit neuen Häftlingen für die JVA.


    Und wie bitte kann man nur so mies schlafen, das man nach dem aufwachen nicht weiß, wo man ist und welches Datum ist? Verdammt

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Auch wenn sie nicht immer alles hat - die Wayback-Machine ist trotzdem ein "Schatz".

    Wenn man nur weiß, was man sucht, und dazu irgendwoher noch eine alte URL auftreiben kann.

  • Fernsehen ist nichts gegen meine Alpträume. Kann mir denn niemand sagen was gegen Alpträume hilft. Wenn es helfen würde sich Endnussflips den ganzen Tag in Nase und Ohren zu stecken. Ich würde es tun.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wieder eine Enttäuschung. Ich habe irgendwie gehofft, dass mehr geschehen würde - meine Schmerzen dauerhaft gelöst werden würden. Wann lerne ich endlich, dass es so nicht läuft? Wann kann ich endlich akzeptieren, dass die schmerzfreien Tage eher Ausnahmen als die Regel sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!