Gedanken im Moment

  • Die WG hatte ich mir schon angesehen. Beide weit über 60 und sich den Grips weggesoffen. Das WC unzumutbar.

    Küche braucht eine Grundreinigung. Dafür soll ich meine eigene Wohnung wegwerfen? Quasi mein Leben. Meine Rente abgeben und 200€ Taschengeld.

    Das ist ein Witz.

    ... aber ein echt schlechter....


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Zahnklinik nicht ganz geschafft. Naja war auch echt lange und anstrengend. Hat auch teilweise weh getan. Jetzt habe ich Schmerzen. Versuche es mit kühlen.


    Bin ziemlich kaputt… naja jetzt ist Wochenende also Zeit zum ausruhen

  • Es gibt zu viel gute Musik...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Hoffe das war jetzt kein Fehler, dass ich mich nochmal habe umstimmen und zu was anderem habe überreden lassen... hinterher ärgere ich mich, wenn ich nicht einfach mein Ding durchgezogen habe. Aber wird schon alles klappen, hoffe ich.

  • Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so gedemütigt und Endmenschlicht worden wie heute. Ich wurde nur auf meine Krankheiten reduziert.

    Hallo ich bin trotz allen meinen Erkrankungen ein Mensch.


    Ich bin ein Mensch mit Krankheiten. Aber immer noch hauptsächlich Mensch!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Das mit dem Schlafen klappt schon wieder nicht. Erneut dieses nervige Zucken und Hungergefühl. Gegen Letzteres kann ich wenigstens was tun.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich kann einfach nicht mehr das kostet alles so viel kraft -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wie kann man einen kranken noch so den Rest geben. Die Demütigung, Erniedrigung. Völlig Entmenschlicht. Vorgeführt, ich bin mehr als meine Erkrankungen. Dennoch war ich stets "der erkrankte Herr R" warum nicht nur "Herr R"?

    Etwas mehr als ein zweistündiges Gespräch mit einer von der Stadt brstellten Psychotherapeutin sollten über mein restliches Leben entscheiden? Dauerhafte unterbringung in einer betreuten WG oder sogar Klinik. Ein Witz. Ein schlechter. Ich hätte auf jeden Fall meine Wohnung verloren.

    Gestern bin ich grade noch so davon gekommen. Das hat mich soooo viel Kraft gekostet. Ich hatte Angst.

    Als nächstes also ein Gutachten über meinen "Psychologischen Gesamtzustand".

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • es ist so scheiß kalt hier, ich glaube die Heizungen (alle am Anschlag) sind kaputt... :skeptisch:

    da müsste ich wohl den Vermieter kontaktieren, es fühlt sich aber nicht so an, als dass ich das in absehbarere Zeit bewerkstelligen kann

  • Nur noch knappe 2 Stunden...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!