Gedanken im Moment

  • Ob der Fernseher meiner Nachbarn unter mir noch lauter geht, oder schon am Anschlag ist? Warum müssen die immer so spät abends fernsehen und warum nutzen sie keine Kopfhörer, wenn sie schwerhörig sind... Könnte mit ihnen reden, aber ich will mit den Leuten hier so wenig wie möglich zu tun haben...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Irgendwer besitzt hier Hühner mit nem Hahn, der jetzt lauthals kräht Oo Wohne ja bloß in einer Kreisstadt xD

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Letztens war ich noch zufrieden, weil ich mich so leer gefüht habe. Jetzt kommen die verdammten Emotionen zurück....

    Mein Vater heult Rum, weil er kein Leben mehr hat.. weil meine Mutter so krank ist....


    Was soll ich sagen? Ich hatte noch nie ein richtiges Leben. Ich habe die letzten 11 Jahre fast nur alleine verbracht. Ich werde dieses Jahr 30 und habe meine 20er komplett verpasst. Ich habe nicht eine Sekunde dieses Lebensabschnitts genießen können... Er hatte wenigstens schöne 20er Jahre... Er betont es auch immer so toll.


    Es ist ja verständlich dass er seine Situation bedauert... Aber dann soll er meine nicht immer so abtun mit "du bekommst dein Leben nicht im den Griff"... Mag ja sein.. aber dafür gibt es auch gründe. Und geholfen hat er mir nie bei den lebenswichtigen Dingen.... Jetzt ist der Zug eh abgefahren und und mich anvertrauen kann ich mich ihm eh nicht mehr. Er versteht es eh nicht.. hat es nie verstanden. Seine meiste Reaktion auf meine Fragen war "weiß nicht"

  • Bisschen spät immer. Ärzte haben echt ein anderes Zeitverständnis als wir Menschen. Aber was solls. Unter Druck arbeite ich sowieso immer am besten. Aber dazu erst einmal Kaffee. Ohne Kaffee arbeite ich nämlich gar nicht. Höchstens an meiner Aggressivität, die ohne Kaffee deutlich steigt. Oh wei, seit wann bezeichne ich mich eigentlich als aggressiv? Puh, ein bisschen Durcheinander hier in meinem Kopf.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Die denkt auch die ist der neue Chef ... Was sie sich erlaubt ey... Soll Mal den Ball flach halten...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Das trifft genau meinen Humor. Erst fast jede Glühlampe einzeln nachschauen, ob die defekt sind, damit die Ampelkreuzung wieder funktioniert. Dabei drehen die zwei Runden. Wobei die nicht einmal jede kontrolliert haben. Also funktioniert so eine Ampelanlage wohl wie eine Lichterkette: ist eine Glühlampe defekt, fällt die Ampelanlage komplett aus. Dann telefonieren die, packen ihre Leiter wieder ein und sind gefahren. Mal schauen, was nun passiert. Ist ja nicht so, dass das hier ne stark befahrene Kreuzung ist und schon Glück dabei war, das noch kein Unfall passiert war. Mal schauen, wann die Ampelanlage wieder laufen wird.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Warum nutzt man eigentlich das Wort "besitzen". Ich weiß zwar wie es, wenn es um zwischenmenschliche Dinge geht, meist gemeint ist, jedoch wirkt es auf mich doch unpassend. "Besitzen", ein Eigentum sein. Wahrscheinlich wirkt es auf mich nur so unangenehm, da ich mich selbst wie ein Besitz fühle. Man möchte doch nicht das Eigentum einer anderen Person sein, zumindest möchte ich es nicht bzw. möchte es schon lange nicht mehr und ich würde auch nie jemanden besitzen wollen.

    Ich verbinde damit wohl einfach zu viel Negatives.

    Die Überbewertung einer unglücklichen Wortwahl.

    Ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken über unwichtigen Blödsinn.


    Oh man, was für ein Wochenende.

    Ich kann es aber auch nicht lassen und lade mir einfach zu viel Arbeit auf. Zumindest läuft die Renovierung und ich nahm noch einen Raum dazu, dieser ist wirklich anstrengend, da ich ihn komplett auf Links drehen werde. Ich kann mir das Elend einfach nicht mehr ansehen, auch wenn es nur der Wirtschaftraum ist. Alles muss raus und ich war Samstag somit unterwegs um diverse Besorgungen zu erledigen. Wie kann man freiwillig samstags durch Baumärkte, Möbelläden und so einen Quatsch schlendern, diese ganzen Menschen machen mich irre.

    Da ich beim Renovieren nicht die Möglichkeit hatte Musik oder ein Hörbuch zu hören, kreisten meine Gedanken, wie immer.


    Z.B. um Samstagmorgen, ich suchte in meiner Tasche, die voller Kram ist, nach einem Schlüssel, diesen hatte ich Freitag einfach lose hineingeworfen. Dabei fand ich ein schwarzes Lederarmband. Es war definitiv nicht meins, ich habe kein Lederarmband. Es ist so ein Teil welches aussieht als wären es drei Armbänder aber geschossen wird es wie eins. Zwei der Bänder sind geflochten und eins einfach ein paar mm breit und platt. Ich legte es zurück.

    Beim Renovieren dachte ich darüber nach.

    Vom 05. auf den 06. war ich ja mit ein paar Leuten unterwegs und wir liefen von Club zu Club. Die ganze Zeit sprach ich mit einem von ihnen, ich wo ich doch so gerne Englisch spreche, wir liefen nebeneinander, holten zusammen Bier, saßen zusammen, ursprünglich kamen wir über meine Tätowierung ins Gespräch und es zog sich dann über den gesamten Abend. Optisch ging er in die moderne edle aber auch punkige Gothicrichtung und er trug definitiv Schmuck, also auch Armbänder. Ich kannte nur seinen Vornamen hatte aber auch noch andere Anhaltspunkte um ihn im Netz suchen zu können und ich fand ihn bei FB, sowie auch ein Teil der anderen Leute da sie alle miteinander vernetzt sind. Ich sah seine Bilder durch und bei einem relativ aktuellen zündet er sich gerade eine Zigarette an und siehe da, das Armband.

    Warum steckte er mir dieses Armband in meine Tasche?

    Sowas macht mich nachdenklich.

    Fragen werde ich nicht, das wäre mir zu unangenehm und es würde eh nur zu Ärger führen.

    Naja, so ist es ein Andenken an einen wirklich schönen Abend (bis auf dieser Dussel der mir den Tod wünschte :-D ).

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuada ()

  • Ich kann nicht einmal mehr telefonieren. Ich springe in den Themen. Sackgassen. Es wird immer öfter bemerkt das bei mir etwas nicht stimmt. "Sollen wir eine Pause machen?", "Wenn Du grade zu kaputt bist...". Danke nette Umschreibung. Macht mir die Sache wirklich leichter.

    Stadtbus. Geht auch nicht mehr. Wenn ich eingestiegen bin habe ich vergessen wo ich raus möchte. Oder ich verpasse die Haltestelle weil ich grade woanders

    Zu viele Fremde Menschen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Fuck fuck fuck fuck fuck!

    Erst ruft er nicht zur eigentlich vereinbarten Uhrzeit an und dann klingelt mein Handy nicht… natürlich sind die zwei Minuten später nicht zu erreichen…. Ne halbe Stunde später rufen sie zurück und er ist nicht mehr da… jetzt muss ich bis Mittwoch warten….

    Und die Herde Trampeltiere ist auch wieder über mir - ich drehe gleich durch :Panik: :heulen:

  • Ich werde mich nicht mehr auf dieses Niveau herablassen. Dafür sind mir meine Nerven zu wichtig. Aber ich werde es nicht vergessen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Morgen Therapie. Habe momentan extreme Ängste, sie werden wieder schlimmer, vor allen Dingen muss ich endlich mal wieder richtig schlafen, bin am Limit.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!