Gedanken im Moment

  • Rina


    wie geht es dir?

    Danke, dass du fragst. Es ist alles noch ungewiss. Erst im Juli habe ich einen Termin bei der Frauenärztin... Allerdings nur zur Vorsorge... Insgeheim zögere ich das Ergebnis heraus, um da vielleicht dann eine eindeutige Antwort zu bekommen... Ich habe Angst davor einen Test zu machen, auch wenn es schlausten wäre... Und doch, die Welt würde tatsächlich untergehen... Meine Welt... Es würde Verachtung und Verlust bedeuten... Daher hoffe ich, dass ich einfach nur zugenommen habe... So sehr ich auch immer Kinder wollte...

    Ich kann dich ja verstehen, aber ein Test würde Gewissheit bringen, nicht das du was machst was dein ungeborenes schaden könnte wenn es so ist, ich musste z.b Schilddrüsentabletten nehmen und wenn du so Medikamente nimmst regelmäßig dann müssen die angepasst werden, ich möchte dir nichts böses, du solltest dich wirklich überwinden...

  • Ne elektrozigarette mit wassermelonen geschmack wäre jetz genau das richtige.

    Aber wahrscheinlich ist die Kohle erst montag drauf, wenn sie dann nicht auf dem Konto ist dann Dienstag oder Mittwoch.

  • Habe ich ernsthaft nichts besseres zu tun, als meiner Mutter das Gefühl zu vermitteln, dass sie ein schlechtes Gewissen wegen etwas hat, für das sie überhaupt nichts kann?

    Kann ich nicht einmal mithelfen?


    Nein, ich muss mich natürlich mal wieder selbst in den Mittelpunkt stellen.

  • Omg.. wie verpeilt kann ein einzelner Mensch sein?? Warum sagt mir keiner, dass Pfingsten erst nächste Woche ist!?!?!?


    Extra nochmal Brot eingekauft weil Montag ist ja Feiertag^^.. feine Rouladen gemacht für Pfingstsonntag - und Montag.. xD weil ist ja MORGEN..


    Wer kann der kann^^ toll ... und was mache ich dann nächste Woche?? aber ich bin mir ganz sicher, dass Essen wird auch so schmecken.. auch so ganz ohne Feiertag xD

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ich habe heute durch Zufall nach Jahrzehnten meine Kindergarten Freundin wiedergesehen - weit weg von "zuhause"

    vor Rührung habe ich ihr meine Nummer gegeben.

    Ich habe viele sehr klare Erinnerungen an sie. Wie ich zum Beispiel meinen Geburtstag nicht feiern durfte, und wir heimlich bei ihr feierten.

    Wenigstens Kuchen wollte ich mitbringen und habe folierten Marmorkuchen bei Aldi geholt, augepackt,

    und der Freundin gegenüber behauptet, den hätte meine Mutter für mich gebacken, weil ich mich geschämt hatte.

    Sie tat so, als ob das glaubwürdig wäre. das fand ich sehr fein.

  • Gut das das Haus wieder voll ist und meine Kinder mich heute ohne Grund zusammen umarmt haben. Wenn die beiden weg sind bin ich allein mit meinem Mann und das ist schlimm. Ab Montag muss ich vorsichtig sein.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Neuer Tag, neues GLück

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Es ist einfach immer noch viel zu kalt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!