Gedanken im Moment

  • Ich weiß wieder wofür ich kämpfe und das Schönste daran ist, dass ich sogar gewinnen kann. Allerdings werde ich etwas Hilfe brauchen. Gut, dass ich nicht alleine bin und Lucy an meiner Seite habe. Auch kann ich auf viele sozialen und finanziellen Ressourcen zurückgreifen. Es ist wirklich "bloß" die Angst, die mich lähmt. Ohne diese Angst kann ich eine bessere Version von mir erschaffen...und man...welch verdammte Verschwendung es wäre diesen Körper einfach aufzugeben, wo doch so viel Potential da ist.


    Die Angst vor den Menschen wird bleiben aber ich bin nicht alleine. Das ist viel wert.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich habe mich wohl mal wieder übernommen.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Jeder schreit: " Wen würde es interessieren wenn ich weg bin?!".
    "Lustig" ist nur, dass das meist die sind die einen Halt hier gefunden haben. Einen Ort an den sie gehören. Wo sie beachtet und geschätzt werden.


    Die andere Seite bleibt meistens einfach stumm.


    Was für eine "lustig" (beschissene) Welt.

    Salem ist tot.

  • so jetzt ist es endlich geschafft. Neue Wohnung, neue Chance?der "Abschied" wie immer mit A...tritt. Habe es nicht anders erwartet. Es wird nie ein Zuhause geben.


    Was solls

  • Na toll: mal wieder auf verlorenem Posten gelandet.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Das ist lächerlich...
    Lass-die-Angst-dich-NICHT-kontrollieren!
    Es ist okay...es ist okay...fast schon irrelevant, was ab diesem Zeitpunkt passiert. Die Menschen waren schuld. Nur die Menschen alleine. Nicht ich...ich war ihr Opfer. Eines von ganz vielen. Sie haben mich zerstört. Nicht ich selbst. Ich war es nicht.


    Beherrsche dich...genieße...genieße jeden einzelnen Tag. Es muss dich nicht mehr interessieren. Du musst keine Angst mehr haben. Du hast wundervoll gekämpft und jetzt kannst du genießen und langsam zusehen wie sich die Zukunft dir offenbart oder alles zu Grunde geht. Aber brenne dir in dein Hirn, dass du jetzt nichts mehr zu leisten hast. Es ist einfach vorbei. Zock einfach durch und warte ab, ob sich deine Träume erfüllen oder nicht.


    Du hast allen bewiesen, was komplette Krüppel auf die Reihe kriegen können. Du hast wundervolle Noten geschrieben und wärst wohl die krasseste Lernmaschine auf diesem Planeten, wenn du nicht komplett zerstört worden wärst von den Menschen. Und es ist vollkommen okay...du musst nichts mehr tun. Es ist vorbei. Du hast gewonnen. Du hast es hinter dich gebracht und 100% aller notwendigen Informationen eingeholt, um entscheiden zu können, ob es einen Sinn ergibt zu leben oder nicht. Du hast dich auch entschieden, dass es sich lohnt weiterzukämpfen. Das ist auch okay so. Nur solltest du dann auch dazu stehen. Du kämpfst auch weiter aber keiner kann sagen, dass du es am Ende auch wirklich schaffst, denn vergiss nicht: Du hast bereits das erreicht, was du wolltest. Alles ab dem 14. Juli war und ist Bonus.


    Eigentlich könntest du genau so gut jeden Tag mit einer riesen großen Fahne durch die Welt spazieren und hinaus schreien, dass du bis dato überlebt hast. Aber es ist nutzlos, richtig? Mehr als ein paar dämliche Blicke würdest du eh nicht ernten. Du könntest aber nochmal tief in dich hineinhorchen und herausfinden, ob du selbst so leben kannst und willst...mit deiner kompletten Vergangenheit aber auch mit den dir möglicherweise noch unerschlossenen Chancen in der Zukunft. Vergiss nicht, dass du nicht mehr alleine bist.


    Sollte es wirklich im negativen Fall zum Ende in der verdrängten Realität kommen, dann kannst du verdammt nochmal richtig megastolz auf dich sein. Oh yeah...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!