Gedanken im Moment

  • Jetzt haut es mich bestimmt auch um.
    Kratzen im als, Kopfschmerz, Nase kribbelt die ganze Zeit.
    Hoffentlich nur eine Erkältung und nicht so eine fiese Grippe.


    Aber ich wundere mich nicht wirklich,
    bei diesen Temperatur Schwankungen.
    Besonders hier in der Gegend.
    Die Aktuell dafür bekannt ist.
    Das eine akute Grippe umher geht.
    Und um die Sache noch abzurunden bin ich im Einzelhandel tätig.
    Ich meine das kann eigentlich nur schief gehen.


    Ich bin echt nicht davon begeistert was höchstwahrscheinlich den nächsten Tagen folgen wird.

    ...

  • Ich will gehen...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Warum versuche ich es Überhaupt? warum? Kapier es doch endlich mit dir will niemand etwas zu tun haben

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Die einzige Konstante in meinem Leben scheint allein und Schmerz zu sein
    Nett....

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich würde es ihr gerne sagen, hab aber keine Ahnung wie sie darauf reagiert.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!