Gedanken im Moment

  • Soll ich es beenden jetzt wo es gut läuft? Man soll doch aufhören, wenn es am schönsten ist. Soll ich gehen, wenn wir schöne Erinnerungen haben oder bis zum Ende bleiben? Egal wie das dann aussieht...

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • Warum sucht F nur so sehr die nähe zu mir und den alters?
    Als ob man mit uns gerne zeit verbringt...als ob er uns wirklich mag.
    Trotz der Tatsache das wir anstrengend für ihm sind...

  • Nee, keine Lust. ^^
    Das kann ich so direkt aber auch nicht sagen, oder?
    Ich verstehe aber, wieso ich mich dann zurückziehen möchte. Es ist logisch, auf emotionaler und rationaler Basis.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Vielleicht schaffe ich es ja jetzt wo das Forum wieder da ist, hier aktiver und nicht nur eine bedeutungslose Randfigut zu sein...

    Ich habe dich ebenfalls immer wahr genommen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • ich bin sichtlich verwirrt. Ich traue mich gar nicht aufzustehen, weil ich Angst habe, was falsch zu machen, zu vergessen oder nicht mitzukriegen, keine Ahnung wo mir gerade der Kopf steht

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Werkstatt sauber machen? Okay,...das kriege ich hin.
    Wäre eh keine schlechte Idee da mal den ganzen alten und beschädigten Müll auszusortieren und das Zeug, das noch brauchbar ist, sinnvoll zu ordnen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ich will nur noch in mein Bett

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich frag mich grad, ob sich das wieder reparieren lässt ._.
    Seit einigen Tagen denk ich leider wieder an dich. Und wäre die Angst vor deinem ablehnendem Verhalten nicht, so hätte ich mich längst bei dir gemeldet...
    Du fehlst mir grad so *seufz*

  • Noch so viel Arbeit in der Wohnung ^^. Aber es macht Spaß...das auf jeden Fall.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ich bin hin und her gerissen und ich weiß nicht, ob es gut ist, wieder Kontakt zu ihnen zu haben.
    Ich fühl mich allein-
    und ich habe Hunger ^^

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!