Gedanken im Moment

  • es wird besser... Aber ich komme gerade nicht mit meinem Stimmungsschankungen klar, als ok alle 2 Minuten ein anderes Gefühl.
    Und dazwischen die Schmerzen und der Heuschnupfen

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Wuuuhuuu...mehr Waldarbeit xD
    Aber das passt schon so...macht ja Spaß und alles.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Dunkelheit und Traurigkeit bestimmen meine Gedanken

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich will...!
    Ich will das diesen Sommer alles so läuft wie geplant. Bitte! Lass wenigstens das funktionieren...Ich werd mein bestes geben. Alles wird gut. Ich wiederhole keine Fehler. Es wird Zeit erwachsen zu werden.

  • Wie kann man nur so dumm sein sich immer wieder in Menschen so täuschen... Ich bereue gerade das ich zwei Menschen ein versprechen geben musste etwas nicht zu tun....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wie herrlich absurd ironisch..
    Da schreibe ich von der Bosheit in den Herzen der Menschen und lasse mich ein halbes Jahr von genau dieser kaputt machen, während ich vermutlich schon 1,5 Jahre verarscht wurde.


    Ja nee...es ist vorbei...ein Ende mit Schrecken.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wie lange ist es her das ich mal richtig gut einschlafen konnte, die Nacht durchgeschlafen habe und mich morgens erholt gefühlt habe...?
    Drei Jahre...
    Was bringt es uns denn, wenn ich mich jeden Tag bei dir entschuldige und mich jeden Tag bedanke? Was bringt es denn dem "wir", wenn doch nur einer immer wieder einlenkt und sich sogar unterordnet?
    Wem bringt es denn etwas, wenn ich mich jeden Tag so vollkommen wertlos fühle?
    Ich meine, es ist doch jedem hier egal. Es ändert doch nichts.
    Ich verstehe es nicht, was bringt dir das alles? *seufz*

  • Die instabile Persönlichkeit war eine Prüfung und wir haben diese bestanden. Wir werden gewiss die erlebten Erfahrungen gut zu verwenden wissen in unserem geteilten Leben. Auch, wenn die Zeit sehr schwer war, meisterten wir sie...besonders ich meisterte sie, weil Latyss und ich aneinander geraten sind. Das Licht geht für uns erneut auf in einem Paradigma des Könnens, während die Lügenkonstruktionen alle in sich zusammengebrochen sind und vom Himmel herab krachten,...und erneut erfüllte strahlender Sonnenschein den Zenit.


    Was für eine lange und verrückte Reise.


    Danke...Botin des Zwielichts, dass du nach all den Jahren immer noch deinen wachen Blick auf uns richtest.
    Deine Lehren haben sich alle bewahrheitet, doch suchten wir das Zwielicht nicht deinetwegen, sondern aus eigener Volition, weil wir es wollten.


    Ich kann jetzt abschließen, denn die Feuer der Wut sind erloschen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ...ach nee, die blöden Nachbarn sind auch schon wieder da. Die hätten auch da bleiben können wo der Pfeffer wächst.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!