Gedanken im Moment

  • @Sadako
    Wie kommst du darauf die Sicht jeden Menschen zu kennen und zu verstehen?
    Es liegt an dir wie du mit diesem Ort, dem Internet oder auch deinem Umfeld umgehst. Zu welchem Umgang du dich auch entscheidest, ich wünsche dir alles Glück und den größten Erfolg beim finden. Egal ob du nun einen ruhigen Moment oder einen warmem und freundlichen Umgang suchst, ich drück dir die Daumen um genau das zu finden was sich für dich nach etwas "glücklich sein" anfühlt.
    Ich möchte dir damit auch nicht zu nahe treten, aber dich wissen lassen das du nicht ungelesen bist!


    Liebe Grüße
    Usagi

  • Diese Kraft!
    Diese neue Spürbare Kraft, ist teilweise so Unrealistisch.
    Aber sie ist trotzdem da!
    Dazu der leicht erhellte Horizont,
    da könnte sogar ein Schuh draus gemacht werden.
    Wenn das Glück jetzt auch noch ein wenig mitmacht...





    ...

  • Vielleicht ist es die ein und selbe Person,...allerdings wäre das ziemlich crazy beide gleichzeitig aktiv zu sehen, wobei die eine eh nicht mehr da ist. Doch die Parallelen sind so verblüffend deckungsgleich. Da frage ich mich, ob ich wirklich so sadistisch veranlagt bin. Man werfe mir bitte ein schwarzes Loch entgegen und wenn ich mich dann darauf einlasse und drohe verschlungen zu werden, packe ich das schwarze Loch aus, sodass es mir möglich wird von der Abwertungsspirale zu entfliehen.


    Alleine die Vorstellung, das ich ein schwarzes Loch in meiner Tasche hätte...^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Sorry, aber die Aussage: "Ich hatte noch nie eine Therapie & denke auch dass sie mit nichts bringt." finde ich inakzeptabel & kann/will ich nicht nachvollziehen. Ist für mich unbegreiflich dass ein erwachsener Mensch so denkt. Bei Kindern/ Jugendlichen ist das noch mal ein anderes Thema... zT zumindest.

  • ich weiß nicht ob ich sie fragen soll. Sie hat angeboten sich Zeit zu nehmen, aber sie war doch die ganze Nacht da und hat fast nicht geschlafen und hat den Termin abgesagt, also wieso sollte sie was mit mir machen. Ich will sie nicht nerven... Aber ich brauch sie

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Ging gut was voran heute ^^...trotz des schweren Motivs. Viel ist es nicht mehr...vlt noch 100 Teile.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!