Gedanken im Moment

  • Ist schon krass was man für eine Scharfsinnigkeit bekommt.
    Wenn man die Kugel auf den Kopf richtig brauch.
    Dinge werden viel klarer und Zusammenhänge schneller erkannt.
    Ich würde fasst behaupten, dass ich noch nie auf so ein Level war. :halloweenlaugh::halloweenyes:

    ...

  • Ist schon krass was man für eine Scharfsinnigkeit bekommt.
    Wenn man die Kugel auf den Kopf richtig brauch.
    Dinge werden viel klarer und Zusammenhänge schneller erkannt.
    Ich würde fasst behaupten, dass ich noch nie auf so ein Level war. :halloweenlaugh::halloweenyes:

    Boah!
    Kannst du den Murmeln in meiner Schüssel auch beibringen rund zu laufen?
    :udreh:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer
    Naja, das sie rund laufen wird schwierig, aber du kannst zumindest dein Horizont erweitern. :ukicher:


    Bei mir kommt es vermutlich, durch den Umzug.
    Dadurch habe ich viele neue Eindrücke in kurzer erfasst.


    Was im umkerhrschluss bedeutet, dass man sich in komplett neuen Situation begeben sollte.
    Das löst dann die Tatsache aus,
    dass ein paar Synapsen offener werden und mit anderen Synapsen Kuscheln.


    Und wenn sich die Synapsen lieb haben und sich näher kommen.
    Dann erreicht auch der Impuls des Denkens die Synapsen,
    die daraus irgendwie einen Zusammenhang bauen.
    (Normalerweise landet sonst der Impuls in einer Sackgasse :ulol2::ulachen: )


    Und das ist am Ende der "Aha-Effekt",
    man spürt förmlich wie es dann klingelt da oben. :uyay:

    ...

  • Und jeden Tag denke ich mir: Bin ich froh, dass es vorbei ist. Das Dysfunktionale hat aufgehört. All der Rotz komplett aus den Haaren gezogen, alles falsch, alles eine Illusion.


    Die Klinik zeigte es mir noch ein Mal eindringlichst, dass das Alles totaler Bullshit war. Nie mehr toastbroten.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • AYE!!! Nie mehr Toastbroten ><

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Der Eine schreibt lieber seiner Ex-Freundin und kassiert verletzende Worte als mit mit mir zu schreiben.
    Der Andere übernachtet lieber in einem Hotel mit einer Fremden, statt auch nur mehr als 4 std Zeit mit mir zu verbringen, obwohl wir uns schon so lange kennen.
    Und da soll man keine Komplexe entwickeln? Die Zuneigung, Sympatie und Glück nicht im Essen suchen? Was bleibt einem den anderes übrig? Ich kann einfach nicht mehr.

  • Jaja, wir machen Fortschritte! *clap*
    Lass mal die nächsten Tage die schlechte Laune weg packen!
    Lass mal wach sein!
    Lass mal Torte backen und sushi machen!
    Lass mal lächeln, schmunzeln, grinsen und laut lachen!
    Lass mal tanzen, Musik aufdrehen, den Leuten n "guten Morgen" beim verbeigehen mitgeben und einfach mal die Angst ausschalten!
    Lass mal bisschen mehr wie früher sein!


    Diese Woche ist anstrengend, wie immer. Aber ich hab allen Grund mich zu freuen und die Leute um mich herum mit meiner Freude anzustecken!
    Ich zieh durch so lang ich kann!
    *Konfettiregen!*

  • Das mein Brötchen im Ofen verbrannt ist und ich sonst nichts zum Frühstück Zuhause hab.
    Aber ich esse es trotzdem. Hunger treibt es rein.

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!