Gedanken im Moment

  • Ich will wieder stundenlang mit jmd schreiben und telefonieren. Das Gefühl haben dass es jmd gibt der gerne Zeit mit mir verbringt. Ich kann einfach nicht mehr.

  • Ich will wieder stundenlang mit jmd schreiben und telefonieren. Das Gefühl haben dass es jmd gibt der gerne Zeit mit mir verbringt. Ich kann einfach nicht mehr.

    Darf ich fragen, wieso du so sehr davon überzeugt bist, dass es nicht Leute gibt, die Zeit mit dir verbringen wollen? Was hindert dich denn daran, anders zu denken?


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • Ich will wieder stundenlang mit jmd schreiben und telefonieren. Das Gefühl haben dass es jmd gibt der gerne Zeit mit mir verbringt. Ich kann einfach nicht mehr.

    Darf ich fragen, wieso du so sehr davon überzeugt bist, dass es nicht Leute gibt, die Zeit mit dir verbringen wollen? Was hindert dich denn daran, anders zu denken?

    Die Erfahrung.

  • Erfahrung ist Vergangenheit, du lebst aber jetzt in der Gegenwart.


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • Ich lass dich schon in Ruhe, war nicht böse gemeint. Verzeihung, dass ich dich genervt hab..


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • Schön das alle direkt davon ausgehen dass sie mich nerven und ich dadurch als blöde Zicke dastehe. Super. Ich liebe es immer wieder aufs neue wenn mir Leute sagen was ich denke & fühle.......
    Ich weiß es ja selbst nicht. Woher auch?....

  • @Sadako
    *funkel Kleeblatt*
    Ich hoffe es geht dir bald besser. Und auch, dass du jemanden findest der gerne für dich da ist und dir auch sympathisch ist.











    Meine Gedanken im Moment:
    Blaulicht macht mich immer noch bekloppt!!! Ich versuch ruhig zu bleiben, aber mir macht das echt ne riesen Angst ._.

  • Es war halt einfach zu durchgeknallt und keine Logik der Welt half. Auch heute noch sehe ich es immer wieder vor meinen Augen.
    Es geht halt nicht, egal wie man es dreht. Man kann nur fliehen, weit weit weg laufen...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es ist mir egal wie es wirkt. Ich bin gerade am durchdrehen. Da ist keine Zeit für Höflichkeit.

    Das ist keine Frage der Zeit.
    Wenn du Zeit hast drei Sätze zu tippen kannst du auch drei Sätze tippen die höflich formuliert sind.
    Aus meiner Sicht ist aber gar nichts schlimmes vorgefallen.Man kann auch einfach sagen,dass man nicht genervt ist :schulterzucken:
    Musst du aber nicht.
    Es will dir keiner was Böses :halloweenhappy:
    Weisst du denn wie wir dich unterstützen könnten?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Oder man nimmt es nicht einfach an dass die Person genervt ist und fragt einfach...
    Ich weiß dass mir keiner was Böses möchte aber Dinge anzunehmen die man nicht wissen kann, das nervt.
    Mich kann man nicht unterstützen. Ich möchte hier lediglich meine Gedanken aufschreiben...

  • es belastet mich so sehr :( warum musste es wieder so kommen ist es nun endgültig vorbei? warum wieder allein

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!