Gedanken im Moment

  • Oh Mann wäre das romantisch...
    Ich würde meine 7 Sachen packen, meiner Familie einen gefälschten Ausbildungsvertrag hin klatschen und zu ihm ziehen. Wir würden uns eine Wohnung nehmen, ich würde dort die Abendschule besuchen und arbeiten. Es wäre eine Art WG und ich wäre endlich frei und glücklich. Aber wir sind nicht zusammen. Und ich bin nicht so dumm mich zu verlieben und Hals über Kopf auszuziehen. Es ist echt mies. Wenn ich doch schon Anfang des Jahres auf diese Idee gekommen wäre dann hätte ich schon im Sommer ausziehen können....

  • Liegen meine zwischenmenschlichen Probleme hauptsächlich in der Unsicherheit einschätzen zu können wo die eigene Verantwortung aufhört und die der anderen anfängt?
    Ist Zuneigung ne Art seltsames Guthaben?
    Wird Empathie von etwas stumpf "Gutem" zu etwas kaltem und zynischen sobald Kalkulationen beginnen?
    Muss ich um wie ein normaler Mensch zu wirken Dinge tun, die für mich sehr unnormal sind?
    Dieser Moment wenn man sich stundenlang Zeugs erklärt und herleitet, auf einige Fragen und Erkenntnisse stösst und danach bereut nich von Anfang an alles aufgeschrieben zu haben.

  • Super. Das hast du wieder klasse hinbekommen. Schlägst dir wieder die ganze Nacht mit sinnlosen Grübeleien um die Ohren... Wie willst du jetzt den Tag schaffen, verdammt? Du weißt genau, dass es dir erst richtig schlecht geht, wenn du tagsüber schläfst oder es auch nur versuchst. Also sieh zu, wie du jetzt hinbekommst, durchzuhalten. Aber du bist ja eh wieder "vom Denken viel zu müde zum Schlafen" . Selber schuld. Jetzt mach was draus. Viel Spaß, Idiot.
    *ich halt mich wieder selbst nicht aus

  • ........
    Zu viele Gedanken und Gefühle... Also keine Worte

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Das Rauchschwalbennest ist ein schönes Kontemplationsobjekt.Die kleinen Scheisserchen machen viel Lärm und Dreck,aber sie bringen viel schönes in den Tag....ich mag Schwalben sehr :greylove4:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ich wünsche, mein Urlaub würde nie enden. Es geht mir zwar nicht gut, aber ein gutes Stück besser als wenn ich arbeite

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das Rauchschwalbennest ist ein schönes Kontemplationsobjekt.Die kleinen Scheisserchen machen viel Lärm und Dreck,aber sie bringen viel schönes in den Tag....ich mag Schwalben sehr :greylove4:


    Ich habe bei mir auch ganz viele Zwitschervogeltiere.
    Die flattern und zwitschern viel zu wild.
    Aber irgendwie hat es auch was beruhigendes dem Konzert zu lauschen.
    Besonders gerne beobachte ich den großen Greifvogel.
    Der ist eindeutig der Chef der Lüfte hier.
    Er ist ein wirklich guter Jäger und sieht so anmutig aus! :uanhimmel:

    ...

  • Und täglich grüsst das Murmeltier....oder die Miezekatze
    :katze:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!