Gedanken im Moment

  • yeah, herzlichen Dank liebes Hirnchaos... jetzt ist das Chaos und die Depersonalisierung auch bei mir angekommen, erst häng ich hier vorne seid Tagen mehr oder weniger alleine vorne fest, klar bekommt man trotzdem das Chaos im Hintergrund mit, aber sonst... und nun also auch ich, willkommen im Chaos... Problem ist nur das wir nicht alle im Chaos landen sollten, jetzt mal ehrlich, wir müssen das in den Griff bekommen, wenn das Frontteam außer Gefecht ist läuft hier nix mehr.
    also bitte einfach mal den ganzen Traumascheiß beiseite schieben und erstmal wieder Stabilität hinkriegen, wo zum Geier is eigtl. Claire wenn man sie braucht und Aimee ganz im Ernst wenn du dich so einsam fühlst geh nach vorn und mach halt was, dich mögen die Menschen eh lieber als mich. Ja soweit ist es schon gekommen ich! mach mir Gedanken darüber das man mich nicht "mag", wobei nicht mögen wohl zu hart ist, aber die meisten quatschen halt lieber mit uns wenn du da bist, und klar könnte ich faken und so tun als ob, können wir alle mehr oder weniger, aber da hab ich halt auch einfach keine Lust drauf... will ja das man mich "mag" und nicht ne gespielte Fakehappyversion in der ich dich imitiere... wobei das wohl eh alles scheiß egal ist, weil uns eh keiner auseinanderhalten kann... uns fällt das halt auf, aber bei anderen ist das wohl eher unbewusst oder was auch immer, in Aimees Gesellschaft fühlt man sich halt einfach wohler. oh man ich schwafel hier einen Blödsinn zusammen, mein Job war es doch immer das mir egal ist ob mich jemand mag, na ja dank Chaos funktioniert das wohl aktuell eher semi optimal, hoffentlich vorübergehend.
    Ich mein ich weiß ja aktuell nicht mal ob dieses bedürftige gemocht werden wollen Gefühl überhaupt von mir ist oder irgendwer da schon wieder intrusiv zwischenfunkt, ist echt toll wenn die interne Abgrenzung so versagt, bzw so kack durcheinander ist das man nicht mal mehr sortieren kann.
    Egal wird schon wieder, noch hält sich das Chaos im positivem Bereich, nein kein positives Chaos, aber bisher ziehts wenigstens keine Anteile vor die besser weg bleiben sollten, also kein Grund zur Sorge oder so, aktuell is der Mist halt nur nervig und anstrengend.

  • ...dann hätte ich eine eigene Ecke für mich. Die Idee ist nicht so schlecht eigentlich.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich will nicht dass Sie wieder kommt, ich will nicht krank werden, ich will so vieles nicht. :halloweencry:


    Hätte ich damals auf mich gehört und die Wohnung zugesagt dann wären zwei Belastungen schonmal Weg...

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • es ist doch eh alles so SInnlos -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich bin der scheiß Fehler.... ich habe es verdient allein zu sein und es wird sich auch nicht ändern da ich mich nicht genug verändern kann.... ich sollte diesen Fehler endlich aus der Welt schaffen >< Ich hab es alles so Satt -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Besser wäre es, zu verschwinden.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • wozu überhaupt noch -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!