Gedanken im Moment

  • Draußen tobt ein Unwetter, während in meinem Inneren ein Orkan wüte wie schrecklich passend..

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • keine kraft mehr eh alles sinnlos. Keine Perspektive keine Zukunft wozu auch mich braucht eh keiner sind alle ohne mich besser drann

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wie soll ich das alles nur schaffen?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Mal ist wieder eine total neue Umstellung der Ernährung angesagt. Arthrosediät heisst das Zauberwort. Hoffentlich hilft es.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • War das jetzt richtig den Kontakt zu diesem Typen wieder auf zu nehmen. Ist das gut oder schlecht? Ich hab nicht die geringste Ahnung. 50% gut 50% schlecht. Wieso bringt mich der Kontakt zu machen Leuten so durcheinander. Aber ist es dann wirklich hilfreich diese Leute einfach alle "auszusortieren", nur damit man nicht immer wieder durcheinander kommt? Man sollte glaub ich mehr daran arbeiten einfach innerlich stabilier zu sein. Aber wie macht man das nur. Dafür ist die Patentlösung leider noch nicht gefunden.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • das internet ist echt riesig, da kann man sich so richtig verlaufen und ich staune immer wieder, wie viele ecke es da noch gibt, die ich noch nie gesehen habe.
    und im nächsten moment ist das echt ein dorf und wo man es nie vermuten hätte, laufen auf einmal bekannte gesichter rum ^^

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
    Autor: unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!