Gedanken im Moment

  • Wen kann ich nur um Hilfe bitten? Ich kann das allein nicht lösen. Ich brauche zumindest Rückhalt und Bestätigung für meine Entscheidung.
    Wieso steht man mit wichtigen und schwierigen Sachen stets allein?
    Warum ist nicht mal mein Therapeut bereit mir einige Minuten seiner Zeit zu opfern?


    Naja ich habe es auch nicht anders verdient. Ich bin ein hässliches wertloses Stück Scheiße, völlig geisteskrank....


    Der 1.8. ist bald und die Antwort fällig *seufz* .....

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • Ich bin nervig. Wäre ich mit mir zusammen, würde ich mich selber nervig finden.
    Wenn ich sowie sage wie: deine Probleme hätte ich gerne. ist das kein Sarkasmus. Ich hätte sie wirklich lieber als meine surrealistischen Probleme in meinem Kopf.


    Und Regen macht mich traurig

    There ist something dark about her light. She's a beautiful paradox of sunshine at night.

  • Es muss doch mal irgendwo in diesem bescheuerten riesigen endlos weiten Internet irgendwo irgendwen geben der das selbe hat wie ich. Das kann doch nicht so schwer sein bei einer dreistelligen Millionenzahl an deutschsprachigen Menschen. Und derjenige würde doch dann bestimmt auch an genau den selben Orten suchen wie ich. Warum finden wir uns dann nicht?
    Ach verdammt, ich kenn sogar jemanden aber der ist ein verdammtes Arschloch!

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich bin allein. Und ich bleibe allein.
    Vor allem Nachts.
    Nicht's was mir helfen sollte, hat mir geholfen. Also vegetiere ich weiter vor mich hin und fantasiere weiter über einen Suizid, den es nie geben wird.
    Das ist mein Schicksal. Gehen zu wollen, aber nicht zu dürfen.
    In einem anderen Leben muss ich wohl ein sehr schlechter Mensch gewesen sein.

    Salem ist tot.

  • @undying_hope liebes du kannst mir immer schreiben ich bin immer für dich da. ♡



    2 topic: ich hab kein Bock mehr. Fuck ey.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!