Gedanken im Moment

  • Ha!
    Jetzt hab ich mich wirklich dabei erwischt darüber nachzudenken mich jemandem im rl anzuvertrauen :'D
    Ich weiß das jeder dieser Menschen sich sofort auf den Weg zu mir machen würde, ja sie würden alles stehen und liegen lassen. Mir ist bewusst das jeder dieser Menschen meinen würde zu verstehen was in mir vorgeht.
    Und jeder würde tröstend an meiner Seite stehen. Dennoch möchte ich niemanden von ihnen hier haben.
    Einfach preisgeben das alles seit letztem Jahr gelogen war?
    Nein, kleiner hase. Wir machen das unter uns aus. Solange wir uns von diesem Raum fernhalten kann es nicht so schlimm sein ^^

  • Okay...wieder etwas positiver...
    Man...dieses hin und her Geschwanke nervt mich so dermaßen.
    Ich will doch wenigstens eine einzige Woche stabil bleiben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • dank des kinder der nachts forum is man nich ganz kaputt gegangen und wie es aussieht geht es wieder bissel aushaltbarer im moment
    es is zwar noch labil aber naja man kommt in die richtung wie es mal war
    hm aber naja es naja es gibt n plan eventuell
    mal sehen muss ma mit profis bereden und das macht einen schon irre da die im urlaub sind

  • Einfach weg laufen. Weit weg bis ans andere Ende der Welt. Niemandem mehr weh tun, und mir nicht mehr weh tun lassen. Das wärs.. :unglücklich: Es wäre so einfach jetzt meine Tasche zu packen und vorher noch bei meinen liebsten Menschen vorbei zu schauen. Und sie vielleicht sogar mitzunehmen. Und dann ab durch die Mitte.. aber nein... ausharren.. :regen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @arkei31 doch ich tu vielen menschen weh aber nicht mit Absicht. Aber beißen ist böse. :0

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @Thrawn87 nun dann waren es aber auch keine wahren Freunde.. Denn sonst würde man darüber reden und es klären.. Willst du darüber reden? :umarmen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Es soll aufhören. Ich will nicht. Ich will das nicht.
    Meine Gedanken sind nicht mein. :unglücklich:
    Verdammt, habe ich eine Angst. Ich kann nicht...ich weiß nicht.
    Die Sünden habe ich begangen und es gibt keine Wiedergutmachung.
    Dieser Kopf zerreißt mich...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!