Gedanken im Moment

  • Wie sie wohl über mich denkt? Ich hoffe, ich kann ihr das geben, was sie braucht.


    Mein Kurs ist jedenfalls klar und unverändert. Am Ende werden alle wissen, was ich getan und geleistet habe. Und selbst das ist mir vollkommen egal. Ich will nur, dass ich mit mir ins Reine komme, entweder ein Leben gewinne oder ohne Reue diese Welt verlassen kann. Um die Risiken, dass Plan B getriggert wird, zu minimieren, muss ich meinen Körper in Topform bringen. Die Chirurgen brauchen einen Körper, der keiner Risikogruppe angehört. Er muss...das minimalste Risiko aufweisen.


    Yeah...ich kriege das schon hin. Ich gegen die ganze Menschenwelt. Heh...wie in alten Zeiten...anders war's eh nie. 7 Jahre lang habe ich Leon beschützt. 2 Jahre danach kam Susis Tod und bis jetzt der Verlust so vieler Personen...eigentlich habe ich alle verloren, emotional auch die Verbindung zu meiner "besten" Freundin.


    So ist das aber als Krieger. Man führt seine Waffe in die Schlacht, um für das zu kämpfen, an das man glaubt. Doch wer entscheidet, was am Ende richtig oder falsch ist?
    ...der Sieger

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Dieser "Niemand-knuddelt-mich"-Witz wird auch nach dem hundertstem Mal nicht besser.
    Es wäre schön, wenn man sich mal was neues einfallen ließe.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich sollte dem Gefühl nicht mehr die Möglichkeit geben mich einzunehmen.
    Ich sollte den gedanken nicht mehr die Möglichkeit geben mich aus der Fassung zu bringen.
    Ich sollte mir nicht mehr die Möglichkeit geben ich zu sein.


    Es wird nur ein Phase sein.

  • Blutbändigen ist so asozial. ~

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Hab lust wieder Avatar zu suchten...

    Kann ich nur empfehlen. ^^

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • mama treffen oder der schlimmste spiegel der welt :(


    Ich hab jetzt endgültig keine familie mehr. Ich verbann den kram von ihr jetzt in den keller, mit dem rest hab ich eh nix mehr zu tun und die nicht mit mir und mein verständnis ist so alle wie es überhaupt geht.


    Gott, kein wunder, dass ich keine kinder will, weil ich mich denen gar nicht antun könnte und kein wunder, dass ich mich ständig selber wegmachen will und vermutlich wohl leider auch kein wunder, dass niemand mit mir klar kommt.


    Verfluchte verfluchte verfluchte Familie, hättet ihr mich nicht verhüten können, wenn ihr euch eh schon vor meiner Geburt alle gehasst habt.


    Oder mich rechtzeitig in ne pflegefamilie geben oder so. Hab gehört, manche geben sich zumindest n bisschen mühe.


    Und jetzt können die ganzen tollen haßmenschen wieder so wunderbar auf mich Asoziale runtergucken, "weil bei uns hätts des net gegeben" und "man kann es doch unabhängig der herkunft zu was bringen"...hmhm klar fällt mir das leben genauso einfach wie den verzärtelten kids aus "gutem deutschen hause".

    ...i've got the final judgement...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!