Gedanken im Moment

  • mach endlich Schluss mit aallem, , sie können dir dann nichts mehr. ..nicht mehr anfassen. . Missbrauchen. ... ihre wut an dir auslassen. ..andere dich nicht mehr ausnutzen und dann fallen lassen. . nie wieder verarscht werden. .gewirkt und doch am leben bleiben müssen. . Endlich Schluss. ..
    Endlich. . Frei. .

  • es schreit in mir. Ich liege im Bett und weine ich kann es einfach nicht kontrollieren i c h fühle mich so leer und müde und kann doch nicht schlafen mein Kopf soll endlich still sein.

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • So, nun könnte mein Glück mir mal langsam zur Seite stehen und mir nebenbei erklären wo es all die Zeit war

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ich mag mir nicht wieder den ganzen Tag den Sch*** anhören müssen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Die Realität macht mir Angst. Ich will sie nicht.
    Hätten mich meine leiblichen Eltern bloß geliebt...
    Nie war ich gut genug, für niemanden.
    Immer musste es mehr sein,...Leistung, Leistung...
    Der kann mehr als du. Die ist schöner als du.
    Wer hat mich angehört? Wer hat sich um mich gekümmert?
    Niemand war da...
    Und wo hat es mich hingebracht?
    Ans Ende...Panik, Angst, Hass, Selbsthass, Suizidgedanken


    Man...ich will diese Drecksgedanken nicht. Kann man sich nicht irgendwie Gedächtnisverlust für die Vergangenheit herbeischaffen? Ich will alles vergessen, damit es mich nicht mehr quält. Es war doch eh alles scheiße und nutzlos.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ihr könnt mich alle mal. Irgendwann werdet ihr sehen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wenn Tage 48 Stunden lang wären, würde man dann trotzdem nur 8 Stunden am Tag schlafen?

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich bin allein. Sehe kein Land in Licht. Nur tote rote Augen. Die mich zwingen in die absolute Dunkelheit einzutauchen.


    Kein Leben. Kein Glück. Kein Sinn.
    Nur Schmerz. Leid. Und Verzweiflung.

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!