Gedanken im Moment

  • @undying hope: Doch, Du hast wie jeder andere das Recht was zu sagen. Ich entschuldige mich bei Dir, dass ich Dich verletzt habe. Das meine ich echt ehrlich. Ich habe mich glaube ich mal wieder lächerlich gemacht, weil ich gleich so aggressiv? oder eben irgendwie falsch geantwortet habe. Ich darf niemanden hier angreifen, egal was er an Gedanken äußert. Irgendwie habe ich eine Begabung dafür, mit dem was ich schreibe, andere zu verletzen, zu sticheln und das auszudrücken, was ich verbal nicht aussprechen könnte.
    Ich bin ein jämmerlicher Feigling. Ich fühle mich jetzt richtig schlecht, das habe ich mir selbst zuzuschreiben. Meine Existenz ist eine unzumutbare Zumutung für diesen Planeten.


    Bitte bitte, undying hope, schreibe weiterhin, was Du möchtest und für richtig hälst. Vergiss einfach meine Antwort.

  • Für @Smina und @undying_hope


    Da dass der Thread: Gedanken im Moment ist, ist es doch legitim, dass jeder hier schreibt, was gerade in seinem Kopf vor sich geht. Manchmal passiert es dann leider, dass jemand an einem wunden Punkt getroffen wird, ohne dass es beabsichtigt war.


    Ihr habt euch beide in eine Situation geschrieben, die keiner von euch so wollte und jeder hat nun Schuldgefühle, die aber nicht nötig sind und ihr auch beide nicht brauchen könnt.
    Ich hoffe, dass das nicht dazu führt, das ihr eure Gedanken nur noch mehr für euch behaltet, irgendwo muss man doch auch mal was loswerden und hier ist die Plattform dafür.


    Menschen sind nicht immer frei in ihren Gedanken, viel von der Vergangenheit spielt in die Gegenwart hinein, man agiert und reagiert manchmal dementsprechend.
    Jeder hier ist wertvoll, jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, aber auch das Recht zu sagen wenn er sich angegriffen fühlt.
    Anpassen und funktionieren ist der falsche Weg denke ich, er führt nur dazu, dass man immer mehr ausgenutzt wird. Mal ehrlich, ist er wirklich erstrebenswert so werden zu wollen, wie ein Teil
    dieser egoistischen, selbstsüchtigen Gesellschaft?
    Ich will hier absolut nicht Partei ergreifen, weil keine von euch beiden wirklich etwas falsch gemacht sondern nur an Punkten getroffen wurde, an denen es weh tut.


    Entschuldigt meine Einmischung in eure Angelegenheiten, es sind halt nur meine Gedanken im Moment........


    Liebe Grüße


    Wanderer+.+

    Es ist sinnlos, dem Schicksal zu grollen,
    denn es nimmt keine Klagen an.
    Marc Aurel

  • Das enwickelt sich langsam zu einer Schwärmerei, ich mag nicht :schämen:

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Nein. Sie hassen mich nicht. Dafür bin ich ihnen viel zu egal. Viel mehr können sie einfach nichts mit mir anfangen.
    In Foren ist es wohl genauso


    Und genau das ist das Problem.


    Wer bin ich genau und wie möchte ich werden. Oder ist das einfach so, dass die Leute mich immer meiden werden? Weil ich nunmal so bin? Dumm/Unnötig/Langweilig/Abstoßend/Scheiße usw.


    Ist es das, Leben? Ist das alles was du für mich offen hälst? Mehr gibt es nicht? Ich muss die Situation ein lebenlang ertragen?
    Gut zu wissen. Ich fange mit dem gewöhnen an. Aufhören zu hoffen. Mein Account deaktivieren. Zumindest in Foren deren pure Ignoranz mich am meisten runterzieht.
    (Aber wer bin ich schon dass ich etwas anderes erwarte?)


    Aber natürlich ist da noch was was mich zurückhält...

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!