Gedanken im Moment

  • Es gibt Menschen die denken
    Das ein wenig weiter denken,
    viele Probleme löst.
    Das mit angemessener Bildung und Fortgeschrittenen Wissen.
    Viele Sachen im Leben einfacher kontrolliert werden können.


    Es geht nicht nur um das Wissen an sich.
    Sondern auch die Berücksichtigung das jeder Mensch ein Individueller Aufbau ist.


    Natürlich kann man gewisse Zielgruppen einkategorisieren.
    Allerdings ist der Maximale Erfolg der Behandlung.
    Der Zeitfaktor und das herauszufinden,
    welche Strategie muss ich der entsprechenden Struktur anpassen.
    Oder möglicherweise ausbauen.


    Der Menschliche Körper ist dermaßen Komplex.
    Das es einfach nicht möglich ist schnelle Lösungen zu finden.


    Es gibt nun Mal kein kurzen Weg.
    Alles brauch seine Zeit.
    Jedoch, ist auch sehr viel möglich.


    Es ist wie bei vielen Systemen.
    Je komplexer der Aufbau,
    um so schwieriger ist es zu verstehen.
    Allerdings sind komplizierte Systeme erschaffen wurden, um mehr zu leisten!

    ...

  • fur was soll ich denn noch kämpfen? Warum sollte ich überhaupt noch etwas tun? Ihr seid doch alle froh wenn ihr mich Haufen Scheiße los seid. Wer kann es euch verübeln? Wer will schon etwas mit mir zu tun haben Haut doch alle ab....Ihr kommt eh nur wieder wenn ihr mich benutzen wollt

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ich kann nicht mehr es frisst mich auf es ist alles so sinnlos

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • verpisst euch!
    alles was ich sage ist böse gemeint. werde ich gefragt irgendwo hinzukommen? nein. „hast du auch lust zu .... gehen?“ wer fragt das? keiner.


    allein im bett liegen, lesen, nirvana hören und weinen. typischer samstag abend!


    ich hasse es/euch. ihr tut mir weh.

    i have never failed to fail.

  • Könnte ich bloß eins werden mit meinen Emotionen...all das spüren, was ich so gut kenne und sich seit Jahren in meinem Kopf eingebrannt hat. Und auf der anderen Seite ist die Angst aber auch die Menschenwelt. Hin und hergerissen von verschiedensten Ursachen, quer durch beide divergierenden Zeitlinien...


    Und auf was warte ich? ...dass ein Belmont meine Wohnungstür eintritt, mir ein heiliges Kreuz gegen den Kopf knallt und mich in Weihwasser ertränkt, bis ich in Flammen aufgehe und unendliche Schmerzen erleide? ...bin zwar kein Vampir aber denoch untot.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!