Gedanken im Moment

  • Du tust mir doch mit Absicht weh.. Das merke ich!..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Wäre sie nicht, hätte ich mich definitiv dagegen entschieden. Es bringt einfach nichts in einer endlosen Kontinuität aus Ablehnung zu leben und die herablassenden Blicke der Menschen zu ertragen. Ein Leben aus und in Angst ist kein Leben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Oh Mann, es wird immer enger....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich wüßte nicht an wen....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Schon doof, wenn mich nicht mal mehr das Zocken ablenkt und immer wieder diese Gedanken an mein Ende in den Vordergrund rücken.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich denke, ich werde mir eine Liste machen mit all den Dingen, die ich noch gerne machen/lernen/ausprobieren möchte, bevor ich sterbe. :halloweenyes:

    Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist =). Wenn "das alles" vorbei ist, mache ich das auch ^^. Die Welt hat sicherlich viel Schönes zu bieten...aber wenn es einer Person nicht gut geht, dann rückt das gerne in den Hintergrund. So eine Liste kann sicherlich dazu beitragen, dass man die schönen Dinge nicht aus den Augen verliert.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Daaamn.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich denke, ich werde mir eine Liste machen mit all den Dingen, die ich noch gerne machen/lernen/ausprobieren möchte, bevor ich sterbe. :halloweenyes:

    Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist =). Wenn "das alles" vorbei ist, mache ich das auch ^^. Die Welt hat sicherlich viel Schönes zu bieten...aber wenn es einer Person nicht gut geht, dann rückt das gerne in den Hintergrund. So eine Liste kann sicherlich dazu beitragen, dass man die schönen Dinge nicht aus den Augen verliert.

    Ich habe schon seit dem ich denken kann eine "Bucket list". :halloweenyes:
    Ich muss sie dringend mal aufschreiben, sie ist bis jetzt immer nur in
    meinen Kopf.
    Ständig bekommt sie ein Update, aber sie gibt Hoffnung und halt.


    Und wenn der Tag kommt an dem ich eine Zeitbegrenzte Deadline bekomme.
    Weiß ich einfach was zu tun ist.


    Ich kann nur empfehlen eine zu erstellen.
    Sie ist auch gleichzeitig der Indikator dafür,
    wie sehr man sein Leben noch in der Hand hält.

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!