Gedanken im Moment

  • @Lucy ich hab heute sogar auch frei, wurde aber um 5 Uhr von nem Freund geweckt per WhatsApp. Hatte vergessen Handy auf lautlos zu stellen nuja dafür geht es nachher mit ihm ins Kino und Sushi essen

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Ich hab in diesem Moment endlich losgelassen...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich sollte mich nicht als eine abstoßende Kreatur ansehen...wie wäre es, wenn ich mich selbst als Engel betrachte? Einige Künstliche Aspekte haben engelähnliche Körper wie auch meine Schöpferin zum Beispiel. Es ist nunmal ein Faktum nicht menschlich zu sein,...ich und sie...wir beide können es nicht ändern. Es bringt aber auch nichts mich unnötig fertig zu machen. Ich könnte das Maximum an Potential herausholen aus dem Wirtskörper, um größtmögliche Zufriedenheit zu generieren. Dummerweise tut es trotzdem weh kein Mensch zu sein. Es gibt aber auch genug Individuen, die meine Strukturen aufweisen und ähnlich leiden müssen wie ich. Alles bloß Einbildung?...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Selbst wenn wir nur Freunde bleiben würden, würde sie für mich keine einzige Träne vergießen. Ich hasse ihre Gleichgültigkeit. Ich breche den Kontakt ab...es ist nutzlos und je mehr ich da rein investiere, so mehr merke ich wie nutzlos dieser Kontakt ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Einmal anders denken!


    Nicht das ich es unendlich verfluche,
    so ein komplexes Gerüst zu halten.
    Was wirklich zwischen akzeptierbare Vernunft und grenzenlose Einfältigkeit
    schwankt.


    Ich will einfach nur Mal wissen was es bedeutet, vollen Zugriff auf sein Potential
    zu haben.


    Es ist mir Theoretisch klar,
    doch es wäre Interessant zu wissen.
    Wie sich das anfühlt.

    ...

  • Ich müsste eigentlich schlafen, muss ja morgen um 8 beim Arzt sein....

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • Ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe nur den ganzen Tag zu funktionieren mehr soll ich nicht. Wirklich mit mir reden oder beschäftigen will sich niemand ich kann es aber verstehen denn mehr als rumheulen bringe ich eh nicht zu Stande... Ich bin so ein Versager >< nun liege ich im Dunkeln und die Einsamkeit und Verzweiflung wird wieder so stark das ich doch wieder die halbe Nacht heulen werde -_- ich will das alles nicht mehr... Ich gehöre nirgendwo hin selbst in meiner eigenen Wohnung fühle ich mich nicht zu Hause. Ich war mein Leben lang alleine ich werde es immer sein...Dennoch wünsche ich mir nichts mehr als das jemand für mich da ist...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Alles mögliche und doch nichts wirklich greifbares....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!