Gedanken im Moment

  • Warum bin ich so wie ich bin? warum kann ich nicht normal sein?

    Ich kann nicht schlafen, habe Angst vor den Alpträumen die mich jede Nacht plagen.
    Habe Angst vor meinen Gedanken, die mich jeden Tag fertig machen...

  • warum verstecken die Leute sich denn hinter Masken, wenn sie sich doch für das Gute einsetzen?
    Warum schämen Sie sich, wenn sie gegen den Strom schwimmen? Wer sich öffentlich bekennt gegen jegliche Form der Gewalt und des Unrechts, verdient Respekt und muss sich nicht schämen.
    Soziales Engagement hat Vorbildcharakter. Es beginnt damit, dass ich demjenigen, der mir folgt, die Tür aufhalte und nicht ins Gesicht donnere. Der Nachfolgende wird es wahrnehmen und annehmen.
    Und so ist es auch mit Gewalt gegen Kinder! Wenn ich spüre, dass einem Kind Gewalt angetan wird, dann hab ich verdammt noch mal die Pflicht als Erwachsene, ganz genau hinzuschauen und zu handeln. Wenn ich wegschaue, begebe ich mich auf das Niveau und die Seite desjenigen, der Unrecht tut.

  • Ich möchte ein paar Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt werden, denn ich habe ein paar wichtige Lektionen nicht gelernt: Wie ist man ein guter Freund und wie lebt man ein eigenständiges Leben.

  • Warum jetzt schon wieder so n Schund von denen?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Hm.. Ich weiß nicht... Hab doch Garkeinen grund zu, unglücklich zu sein? Trotzdem bin ich es...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • bitte....Sei still und lass mich gehen... Ich will frei sein ><

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Die Theorie steht... jetzt muss nur noch die Praxis klappen.
    Ich darf nachher nicht vergessen das Geld zu überweisen... und anrufen muss ich auch. Ich stell mir lieber nen Wecker.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!