Gedanken im Moment

  • danke @LauriiiH


    Ist gut gelaufen. Muss nun zum Jobcenter einen Zettel abgeben. Nun müssen das Jobcenter und der personalheini der Verbandsgemeinde über potentielle Wiedereingliederungshilfe für ca 2 jahre reden. Wenn das geht sieht es sehr positiv ausn

  • Der Gigacube ist eine feine Erfindung.Steckt man in den Rucksack und fährt ins hinterletzte Kuhkaff...kommt an ,Stecker rein-WLAN.Prima :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Will einfach weg von allem, Neuanfang auf der anderen Seite der Erde oder so...halte es hier nicht mehr aus!!! Einfach das alte Ich entsorgen und sich ein neues aufbauen

  • Oh man, was stimmt eigentlich nicht mit mir?
    Was habe ich eigentlich für Vorstellungen.
    Ich weiß ja das ich nicht ganz in der Spur laufe...
    Aber das es so schlimm ist,
    habe nicht geahnt.


    Die armen Menschen die in mir irgendetwas sehen.
    Es tut mir echt leid, das ich nicht der bin den ihr erwartet habt.


    Aber ich kann euch beruhigen, es liegt nicht an euch.
    Ich bin der verzerrte Störfaktor der Emotionen.
    Sorry!

    ...

  • Ich sollte den ganzen Scheiß jetzt einfach nur mehr "Day by Day" laufen und es mir egal sein lassen; aber echt.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • 'Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Notfallsanitäterin


    Sehr geehrte Frau G.,
    [...] Die Geschäftsleitung möchte sie kennenlernen und zu einem Vorstellungsgespräch einladen. [...]'


    Zwar ein Stück meinem Traum näher, aber es fühlt sich sooooo falsch an... Ist schon fast wie ein Stein im Magen...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • @Seelenchaos
    Es fühlt sich nur so furchtbar falsch an... Ich arbeite in dem Laden schon geringfügig als Rettungssanitäterin. War immer mein Traum da weiter zu machen.. Aber jetzt? Hm... Zum Vorstellungsgespräch werd ich denk aufjedenfall gehen..

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • irgendwie sind meine Gedanken gerade bei nolifeanymore.
    Der Beitrag war doch etwas heftig.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!