Gedanken im Moment

  • Diese Worte sind eine Lüge. Die ganze Realität war es. Ihnen zu vertrauen ist und bleibt falsch. Es ist okay so. Ich brauche nur eine Person in meinem Leben. Ihr zu vertrauen reicht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es ist klar, dass dir nur noch das Lügen bleibt...
    Was sollst du auch anderes machen?


    Es war klar, dass du nicht Kampflos aufgibst....aber trotzdem tut das alles weh...
    Ich weiß dass da nichts hinter steckt....aber ich komm damit trotzdem nicht klar...


    Das wird die Schlammschlacht des Jahres....nur Dein Schlamm ist der Dreckigste auf Erden


    Bitte!
    Wenn es sowas wie Gerechtigkeit gibt, dann MUSS das klappen!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Einfach stehen bleiben, aufhören zu funktionieren... Ich bin defekt, unbrauchbar, Müll.... Entsorgt mich endlich ><

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • sagt es mir doch einfach ins Gesicht wenn ihr nichts mit mir zu tun haben wollt >< ich halte diese Verlogene scheiße nicht mehr aus ><

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich ertrage es nicht mehr Nachrichten zu schauen, ertrage kaum mehr ein Gespräch mit einer fremden Person. Menschenverachtende Politik hier, menschliche Kälte dort und Krieg wohin man blickt. Auf der einen Seite Tote, auf der anderen Kaputte. Kaputt, weil das Mensch-sein schlicht kaputt gegangen sein muss.


    Ich weiß nicht wie man, selbst in westlich-weißen Alltagen, psychisch normal bleiben soll.

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!