Gedanken im Moment

  • warum kann ich es nicht einfach.... Der Kopf schreit aber mein Körper gehorcht nicht... Zu feige für alles ein Leben lang

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Manchmal gibt es Dinge die ich nicht wissen will
    Dummerweise weiß ich es jetzt, ich glaub ich werde Vegetarier
    Danke Hirn danke für nichts

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich bin eine Überlebende. Eine Überlebende, die müde ist. Wird Zeit, um dort hinzugehen, wo es warm ist.
    Ich habe gewonnen...es ist vorbei. Der Wahnsinn ist bezwungen aber mein Weg ist noch lange nicht zu Ende.
    Es ist so weit, dass ich wieder das werde, was ich einst war. Was verloren gegangen ist, wird zurückgebaut...Stück für Stück.


    Menschenwelt...hört nie auf mich zu überraschen...heh.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man das man denkt

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • "I´ve got my ticket for the long way round. Two bottle whiskey for the way" *singendeGedanken*

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Schlecht, falsch, nee schlecht und falsch, dass passt

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!