Gedanken im Moment

  • Man sollte mich erschießen, ich bin so dumm :facepalm:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich will raus in die sonne

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich habe vergessen wie es ist sich zu schneiden

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Unangeschnallt, miit 140 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit auf ner kurvigen Landstraße, stockdunkel, kein Mensch unterwegs und den Zufall übernehmen lassen. Wär doch so leicht :halloweenno:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mich nervt alles,...es tut weh,...ich will nicht leiden aber es gibt kein Entkommen... :unglücklich:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Warum bin ich eigentlich schon wach?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich will definitiv leben. Andere haben diese Chance nicht, die ich habe. Ich will sie nutzen und ein Leben zusammen mit meiner Freundin etablieren.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • warum soll ich bleiben? Ich habe keine Zukunft nichts was man leben nennen würde. Ich bin zu unfähig für alles ich will nicht mehr

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!