Gedanken im Moment

  • Man sollte sich keine Hoffnungen mehr machen.
    Nicht denken das es diesmal anders wird.
    Nicht sich zu viel mühe geben.
    Nicht zu viel von sich preis geben.


    Den egal was man macht,
    Man wird von Freunden und Beziehungen und auch Familie sowieso wieder verlassen.


    Auch von Personen von dem man dachte das es wahre Freunde sind und diesmal bleiben weil man so viel engery und zeit in das ganze steckte.
    Doch man war nie wichtig genug damit irgendwas oder irgendwer bleibt.
    Man war nur gut für den Moment.

  • Diese fiesen Schmerzen im Knie und in der Hüfte sollen aufhören. Wenigstens ist mein neues Fuß Massage Gerät mehr als entspannend.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Wie viele Leute hab ich schon auf der Straße gesehen und gedacht "Wow, attraktiv." Wie viele kurze Bekanntschaften habe ich schon gehabt und gedacht "Ein bisschen mehr Zeit mit dir und ich könnte mich so in dich verlieben." Wie viele Lächeln habe ich an Fremde verschenkt, weil ich im vorbei gehen dachte, sie könnten es brauchen? Es waren sehr viele. Ich frage mich, ob sich jemand sowas auch schon mal über mich dachte.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • mach das es aufhört ich kann nicht mehr ;(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Die Woche war ja ätzend :D
    Ein Grund mehr weshalb ich mir einfach erlaube den Tag zu genießen. Einfach mal auf all die Menschen die einen runter ziehen verzichten, es lebt sich besser ohne euch ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!