Gedanken im Moment

  • Vielleicht melde ich mich heute einfach krank, weil meh. Kein Bock. Gar kein Bock...

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ey Liebe du komisches Ding :herzen:
    Verträumt sein, verliebt sein, vor lauter Farben keine Zeit sehen. Keine Zeit die Druck macht und keine Zeit die Anforderungen stellt. Einfach nur sein und es genießen. Einfach nur von all dem berieseln lassen und von all dem was uns bedrückt Abstand nehmen, sie können uns nichts, nicht hier
    -Hasenkram-

  • Hoffentlich bekomme ich mein selbstgemachtes Chaos wieder in den Griff. Hoffentlich hassen mich nicht alle. Hoffentlich geht es ihm gut.
    Hoffentlich....hoffentlich...hoffen......

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • Wenn du wüsstest, wie weh du mir tust würdest du vielleicht mal drüber nachdenken. Du solltest der wichtigste Mann meines Lebens sein, Bist aber nur eine Randfigur und tust mir immerzu weh...

  • Stimmungsschwankungen nerven mich...immer diese Instabilität...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Welch wahren Worte lieber Razor Sharp,


    ich habe die traurige Erfahrung machen müssen, dass viele Worte zu nichts außer unnützem Streit taugen, wenn beide Gesprächspartner sich nicht verstehen können/wollen.


    Ich habe mit einem ehemaligen Freund aus Studienzeiten für mich endlos scheinende Diskussionen per mail geführt, bis ich endlich für mich einsehen musste, dass es ihm nur noch um Streit ging. 10 Millionen Worte hätten diesen Mist nicht ändern können. Jetzt ist Ruhe, weil ich die Freundschaft gekündigt habe bis er in sich geht. Er mag seine Gründe haben, aber wenn er zu feige ist, ,mit mir diese Gründe zu bereden und stattdessen feige auf meinen wunden Punkten rumtrampeln will(muss), um vielleicht über Umwege zu seinen Problemen vorsto0en zu können, dann habe ich erst mal fertig und der Vogel soll sich einen neuen Weg suchen. das kann der auch ohne mich.


    Umso schöner ist es, wenn da jemand ist, der einem zeigt, dass man ein wertvoller Mensch und nicht alleine ist


    Liebe Grüße-Thomas

  • Joa, das ganze hätte ich mir jetzt auch anders vorgestellt. Aber gut. Damit kann ich auch leben, glaube ich. Wenn er es kann, kann ich das eben auch.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Es sind so viele Menschen hier im Forum, die sich nach Liebe und Zugehörigkeit sehen. Viele die Liebe erfahren und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Und noch mehr, die entgegen ihrer Todessehnsucht, einen erstaunlichen Lebenswillen und Durchhaltevermögen hervorbringen.

    Wir alle sollte uns mal ordentlich auf die Schulter klopfen. I

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • Warum nicht meine Sehnsucht stillen? Warum nicht meine Suche beenden und nach Hause gehen? Tja, warum nicht, oder doch. Ich weiß es nicht. Warum nicht aufhören herum zu wandern und endlich wo ankommen? Warum nicht einfach glücklich sein. So viele warums und so viele offene Fragen.


    Ach, ich geh erst Mal in die Badewanne und fahr dann noch mit dem Auto umher um zu entspannen.... Was der Abend dann wohl noch so bringt?

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

  • Warum kann mir der Kontakt nicht so gleich gültig sein wie dir? Ich werde noch irre!

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!