Gedanken im Moment

  • Ich esse das erste Mal seit 4 Jahren ein Nutella - Brot und dann schmeckt das nach Rührei mit Zwiebeln. What? Irgendwas stimmt hier nicht.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hilflosigkeit...ein Schwert im Leib, das immer tiefer vordringt. Man kann es nicht rausziehen...maximal verlangsamen. Wie damit umgehen? Mit einem Richtspruch, gegen den es kein Mittel der Berufung gibt?


    Wahrlich sind es die Gedanken und Erinnerungen, die ein Leben endlos werden lassen, indem wir uns erinnern, was einst war. Ich gedenke meinen Liebsten, die nicht mehr sind und jeden, die nicht mehr sein werden...und durch mich sollen sie ewiges Leben erfahren in einer Welt, die nur die meine und all jener Person, die sich für sie öffnen, ist.


    Das Todesurteil...Mahnung und Verpflichtung. Danke...dass ich mich erinnere.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • So Antriebslos.. motivationslos.. hoffnungslos..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Warum bin ich nur manchmal so ein Idiot und Arsch? Ich begreife mich oft genug nicht selbst, aber das stößt gerade auf völliges Unverständnis bei mir. Kein Wunder, dass ich es immer wieder verbocke. :banghead:

    Sei nicht so hart zu Dir. Jeder darf auch Mal ein Arschloch, ein Idiot sein. Jeder darf auch Mal oder öfters alles an die Wand fahren. Wieder aufstehen und weiter machen. Dazu stehen das nichts und niemand perfekt ist und wir alle nur Menschen sind. Imperfekt ist viel Interessanter als perfekt.

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -


  • Schade das ich Scheinbar nicht der einzige bin.
    Der sowas miterleben durfte.
    Nur ich habe das Glück das er sich bei mir nie gemeldet hat.
    Da war es für mich leichter zu vergessen.


    Ich hoffe das alle anderen die sich mit ähnlichen Verhältnissen ausseinander setzen müssen.
    Ihren Weg meistern, und das alles eines Tages hinter sich lassen können.

    ...

  • Ich hoffe das alle anderen die sich mit ähnlichen Verhältnissen ausseinander setzen müssen.
    Ihren Weg meistern, und das alles eines Tages hinter sich lassen können.

    Das hast du schön gesagt, ich hoffe mit, für dich, für mich und auch für alle anderen

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • Hoffe, der Absturz folgt nicht gleich. Kurz durchatmen. Ich weiß schon, es wird nicht anhalten. Aber ich habe einen Moment zum Krafttanken bekommen.

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • Es gibt echte Dilettanten..nervt mich mit solchen Leuten kommunizieren zu müssen. Nur am meckern und beleidigen...naja whatever...nicht meine Suppe. "Meine Meinung ist die einzige wahre und richtige...ihr alle habt keine Ahnung" Yeah yeah...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Sagt mir doch ins Gesicht das ihr nichts mit mir zu tun haben wollt. Ich hasse diese Menschheit so sehr....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hoffe, der Absturz folgt nicht gleich. Kurz durchatmen. Ich weiß schon, es wird nicht anhalten. Aber ich habe einen Moment zum Krafttanken bekommen.

    Ja, auch dass muß sein. Auch das haben wir verdient. Und irgendwann reicht diese Zeit, diese Erfahrung, um uns über das nächste Tief zu tragen....

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

  • Sagt mir doch ins Gesicht das ihr nichts mit mir zu tun haben wollt. Ich hasse diese Menschheit so sehr....

    Hasse nicht die Menschheit an sich. Es gibt auch gute unter ihnen. Hasse überhaupt nicht. Hass kostet Dich selbst so viel, was Du besser für Dich nutzen sollst. Hass er ein Gefühl, dass der dem es gilt, gar nicht mehr verdient haben sollte.


    Sei so positiv wenn es nur geht, so dasses alle negativen Menschen, in deiner Nähe nicht mehr aushalten.

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!