Gedanken im Moment

  • ihr habt mich fallen gelassen, aber ich habe Fliegen gelernt!


    Ihr habt mich verletzt, enttäuscht und mich alleine gelassen, an statt mit mir, habt ihr gegen mich gekämpft und ja es tut weh, aber es hat mich stärker gemacht!
    Ich habe allein laufen gelernt.




    Manchmal will man trotzdem Nicht alles alleine schaffen müssen...

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Ich mag diese Frau. Bin gespannt wo das noch hin läuft. ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Diese Bauchschmerzen. :halloweendead:

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Oh mein Gott, ist das langweilig. Fällt euch nicht mal was besseres ein? Warum so unkreativ? Entweder ganz oder gar nicht, bitches! *kinda drops mic but actually beats the friggin sad acting crowd with it*

    Steh auf und siehe hoch. Schau nicht nur geradeaus. Schau nicht nur auf den Boden.
    Glaub mir, da ist mehr.

  • Wenn sie mit anderen Leuten Zeit verbringen lachen sie viel, mit mir verstummt das meistens, trotzdem sagen sie dsss sie zu mir aufsehen.


    Ich verstehe das einfach nicht, und es setzt mich unter Druck niemanden zu enttäuschen, für mich selbst bin ich viel antriebsloser.

  • ich - eindeutig eine zu faule Socke - sollte jetzt endlich meinen Hintern vom Sofa nehmen, mein Fahrrad ins Auto laden und zur Reparatur fahren, schließlich hab ich ein Fahrrad nicht zum Anschauen gekauft!

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Warum bin ich wieder so verletzt und down?
    Es ist doch nichts neues das ich so behandelt werde...es ist doch nichts neues das sich keiner dafür interessiert was ich denke oder fühle.
    Ich kann genau so einfach nur da sein, nichts sagen...es kommt auf das selbe raus.
    Warum gebe ich mir überhaupt die mühe mit anderen zu reden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!